Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
10/4?

bitte Aufklärung

Arrrrrrrrggggggh
Ich schreib mir hier'n Wolf -siehe Thread-uebersicht-und dann muss ich doch alle einzeln anschreiben. Am 10/4 gibt's beim Stammtisch ein preisschocken, sofern das Interesse gross genug ist. Kosten so ca. 3 Euro und es gibt reichlich metallische Preise. Mindestens 12 Leute sollten da sein. Bitte anmelden, und sei so nett und sag den anderen Bescheid, dass sie mir ein mail zukommen lassen möchten, da ich ja auch planen muss und bis Sonntag/Montag nicht da sein werde, O.K.?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jessas Maria, jetzt dachte ich im Internet geht alles schneller. Bis jetzt haben wir 4 Bestaetigungen, obwohl ich weiss, dass es mehr sein werden, aber die anderen sind sehr langsam. Ich hoffe auf eure Unterstuetzung (dieanderendraengeln), damit die mal uas'em Quark kommen:

*Wolfpack
*Nachtfalke
*Maschinenmann
*Metalbastard

Habe schon feine Paeckchen gepackt und bastel noch am Hauptgewinn