Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von critter
Könntet ihr mal langsamer spammen... war n paar minuten nich am rechner und nu komm ich schon nimmer nach
Hmmm? Hier hat gerade seit ner Ewichkeit schon niemand mehr geschrieben... fast 2 Minuten lang nich!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nöh, der stört immer. Heute morgen habe ich schon wieder mein Badezimmer zerstört!!!
@Varny: So weit für was?
Hmm, aber dafür haste nen Riesenoschi! Ist doch auch toll!
Der Weg iss zu weit, meint sie...

Original geschrieben von Emperor
Hmm, aber dafür haste nen Riesenoschi! Ist doch auch toll!
Der Weg iss zu weit, meint sie...

Ja, aber der stört langsam ein wenig, ich glaub ich lass den mal um 3-4 Meter kürzen.
Ausserdem ist die Ohrenblutermusik voll doof und Niveaulos.

Ich weiss was sie meinte, aber ich bin dabei nen guten Ruf zu bekommen und den muss ich durch beschissene Wortspiele wieder wegkämpfen :p:p:p

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, aber der stört langsam ein wenig, ich glaub ich lass den mal um 3-4 Meter kürzen.
Ausserdem ist die Ohrenblutermusik voll doof und Niveaulos.
Ich bin schockiert! Das aus deinem Mund! Geh ma ins Krankenhaus, das kann nich gesund sein...

Ich weiss was sie meinte, aber ich bin dabei nen guten Ruf zu bekommen und den muss ich durch beschissene Wortspiele wieder wegkämpfen :p:p:p
ICH BIN NOCH SCHOCKIERTER! GUTER RUF! DU BIST NICH SHIZZO! Wer bissu?

Ich bin schockiert! Das aus deinem Mund! Geh ma ins Krankenhaus, das kann nich gesund sein...
Ja, ich habe das Licht gesehen und werde meine Leben jetzt in wahrere Bahnen lenken
ICH BIN NOCH SCHOCKIERTER! GUTER RUF! DU BIST NICH SHIZZO! Wer bissu?
Ich bin eins seiner Ichs, dass gerade mal die Kontrolle hat und ich arbeite daran seinen schlechten Ruf zu ruinieren - bald wird er nur noch ein Poser sein HUA HUA HUA

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, ich habe das Licht gesehen und werde meine Leben jetzt in wahrere Bahnen lenken
Ich werde das zu verhindern wissen...

Ich bin eins seiner Ichs, dass gerade mal die Kontrolle hat und ich arbeite daran seinen schlechten Ruf zu ruinieren - bald wird er nur noch ein Poser sein HUA HUA HUA
HA! Dieses ICH muss sterben!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mami Mami Mami - der böse Onkel hat mir mit ner kleinen Waffe gedroht...
Ha, die Waffe ist nur ein Teil meiner machtvollen Ausrüstung! *droh*

Näy, dem entsagen wir ja jetzt für immer
Ich werde dich auf den richtigen Weg zurückbringen! Das verspreche ich beim heiligen Gott Grind-Core!

Ha, die Waffe ist nur ein Teil meiner machtvollen Ausrüstung! *droh*
Zu der der Wurm, der Patronengurt, das Schminkköfferchen usw. gehören?
Ich werde dich auf den richtigen Weg zurückbringen! Das verspreche ich beim heiligen Gott Grind-Core!
HAH, jetzt hab ich dich - das heisst beim heiligen Carcass

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Zu der der Wurm, der Patronengurt, das Schminkköfferchen usw. gehören?
Ja, und seit neustem auch eine oberevilige rote Weihnachtsmütze mit weißem Bommel und Sternchen! *drohendguck*

HAH, jetzt hab ich dich - das heisst beim heiligen Carcass
HAAA, ich habs geschafft! Er hat sich selbst verarscht! Das beweist, daß du noch an ihn glaubst und auch Ohrenblutermucke verehrst! :D:D

Ja, und seit neustem auch eine oberevilige rote Weihnachtsmütze mit weißem Bommel und Sternchen! *drohendguck*
Uiuiui, das ist ja schon fast ein komplettes Survivalpaket *staun*
HAAA, ich habs geschafft! Er hat sich selbst verarscht! Das beweist, daß du noch an ihn glaubst und auch Ohrenblutermucke verehrst! :D:D
Nicht mehr, aber ich habe mich ja mal sehr mit dem Thema beschäftigt....