Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
moin

seit gestern bin ich wieder zu hause. heute morgen endlich mal nicht um 6:15 geweckt werden zum fieber, puls und blutdruck messen, ganz zu schweigen von der frage: "stuhlgang gehabt?".

nee, die woche war definitiv nicht vergnügungssteuer-pflichtig!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
moin

seit gestern bin ich wieder zu hause. heute morgen endlich mal nicht um 6:15 geweckt werden zum fieber, puls und blutdruck messen, ganz zu schweigen von der frage: "stuhlgang gehabt?".

nee, die woche war definitiv nicht vergnügungssteuer-pflichtig!

Sehr schön.:)
Kann ich mir gut vorstellen. Dann erhol dich mal schön in den eigenen 4 Wänden.:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
moin

seit gestern bin ich wieder zu hause. heute morgen endlich mal nicht um 6:15 geweckt werden zum fieber, puls und blutdruck messen, ganz zu schweigen von der frage: "stuhlgang gehabt?".

nee, die woche war definitiv nicht vergnügungssteuer-pflichtig!

huu... darf man fragen, was du hattest?
man hört z.Z. üble stories wg erkältungen/grippe
und herzmuskelsachen und so....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
moin

seit gestern bin ich wieder zu hause. heute morgen endlich mal nicht um 6:15 geweckt werden zum fieber, puls und blutdruck messen, ganz zu schweigen von der frage: "stuhlgang gehabt?".

nee, die woche war definitiv nicht vergnügungssteuer-pflichtig!

...Hauptsache is, Du bist schmerzfrei. Oder bekommst entsprechend potente Mittelchen! :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Nabend

Sind in Münster alle verschneit?

Ihr habt wohl ein wenig mehr als wir hier im Ruhrpott.
Ich kann schon wieder Metalshirts anziehen! Sonst heilt es halt vor sich hin. Gymnastik ist noch ganz schön doof, was eine sch...! Jetzt merke ich erst was ich für ein Glück hatte, dass es der linke Arm ist.