Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
hi münster

schöne grüße von der krankenhaus bettkante. linker oberarm war durch und wurde wieder zusammengeschustert. kacke sowas, aber ich komm klar.

hoffe ich kann mich hier übermorgen entlassen.

viel spass beim türmen!

pomes
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
hi münster

schöne grüße von der krankenhaus bettkante. linker oberarm war durch und wurde wieder zusammengeschustert. kacke sowas, aber ich komm klar.

hoffe ich kann mich hier übermorgen entlassen.

viel spass beim türmen!

pomes
Ja, was ne Kacke.....Gute Besserung.....Von mir und Wizzi!
:)