Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
:eek: Echtma ne Ueberraschung echtma!

Moin,

mal weiter sagen: am 30.04.2012 spielen tatsaechlich JUDAS PRIEST in Muenster in der Halle Muensterland. Nicht zu glauben. Karten bei eventim:

http://www.eventim.de/tickets.html?...ter_KW49_2011]-20111207-[presellingProduct12]

Ein zweites Highlight ist das Doppelkonzert von Uriah Heep und Nazareth im Jovel am Do., den 19.04.2012:

http://www.eventim.de/rocklegends-in-concert-feat-uriah-heep-nazareth-tickets-muenster.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=514036$1799081

Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt wie lange in Muenster jetzt gar nichts war.

Das ist an dem Mosh in den Mai Termin! Geil! Also erst Priest dann Götterdämmerung! Geile Sache!

Und sonst?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Da sich fast alle meine Mitstudenten in den diversen Heimaten befinden bin ich veranstaltungstechnisch etwas unterversorgt an Silvester.

Finden in Münster irgendwelche Festivitäten statt ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Huhu,ihr Lieben.
Bei mir wird das heute nix mit Turm.Ich muß gleich noch mit'm Kollegen einen Lehrgang ausarbeiten und das wird mir zu knapp.Vielleicht kriege ich das kommende Woche gebacken.:)