Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Klar, Mann. Und dann ab ins RockCafe! Ich bin wie man sieht übrigens erst ab 20 Uhr da. Dann aber richtig. Ob ichs vor dem dämlichen 23:11 Zug noch zum Turm schaffe weiß ich nicht, aber eher unwahrscheinlich...Fahren?![]()

Klar, Mann. Und dann ab ins RockCafe! Ich bin wie man sieht übrigens erst ab 20 Uhr da. Dann aber richtig. Ob ichs vor dem dämlichen 23:11 Zug noch zum Turm schaffe weiß ich nicht, aber eher unwahrscheinlich...![]()

Ich schau mal. Bin mit zwei Kommilitonen unterwegs. Wenn die sich noch bewegen lassen...de gemeinsame Frau
Komma rübba,wenn ich schon fahre.Und bring unsere gemeinsame Frau mit.![]()
ist leider bei ihrer ehemaligen Arbeitgeberin zu Besuch. Da komm ich schwer ran grad 
Ich schau mal. Bin mit zwei Kommilitonen unterwegs. Wenn die sich noch bewegen lassen...de gemeinsame Frauist leider bei ihrer ehemaligen Arbeitgeberin zu Besuch. Da komm ich schwer ran grad
![]()

I'll do my very best, wie schon Freddie Frinton wusste.
Na,mal sehen.![]()

I'll do my very best, wie schon Freddie Frinton wusste.
Also, eventuell dann bis später!

Mach ich, wobei ich ein Wort aus dieser Grußformel lieber raus lasse. Obwohl, du darfst das ja...Ok,wenn nicht,grüß mal die Olle ganz lieb.![]()

Mach ich, wobei ich ein Wort aus dieser Grußformel lieber raus lasse. Obwohl, du darfst das ja...![]()

Ich komm heut Apend.![]()
Wann denn?
- inn Turm komme. Also jetzt so nach der Arbeit. Bus fährt um 20:11 hier los...Super!Wann denn?

Super!Wann denn?
EDIT: damit ich weiss, ob ich jetzt erst noch heimfahre oder ob ich gleich - mit einem Abstecher übers James, ich brauch ja auch watt inn Magen- inn Turm komme. Also jetzt so nach der Arbeit. Bus fährt um 20:11 hier los...
Ich hol den Mümmel um 21:00 ab und dann zum Turm.![]()

Ahhh, gut zu wissen. Ich bring erst das Auto weg...