TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sylvester weiß ich gar nich wo ich bin.. ich hab zu viel auswahl ^^
ja entweder Finne oder Finne, wa, Fiffi?
Is ja auch egal, Hauptsache hoch die Haxen!
Das kann ja heiter werden.![]()

Hallo mal wieder
Wir wissen noch garnicht, was wir Silvester anfangen sollen.
Aber wenn man weggezogen ist ist man ja aus der Welt und kriegt eh nichts mehr mit. *erklär*
Was geht eigentlich Silvester ?
Sagt nicht das ich mir in Köln was suchen muss![]()
Ich weiß vom Colamann, das er zumindest über Silvester nicht anwesend sein wird. Hab ne Partyeinladung für Münster bekommen, von anderen Bekannten... und was verquirlt besoffen gemurmeltes letztens vom Bekannten, der lustigerweise Köln in den Raum schmiss. Hab aber seitdem nix mehr davon gehört.![]()
Hallo mal wieder
Wir wissen noch garnicht, was wir Silvester anfangen sollen.
Aber wenn man weggezogen ist ist man ja aus der Welt und kriegt eh nichts mehr mit. *erklär*
Ich weiß auch nix!
Waaahh
Und sonst?

Wenn Cola nicht da ist, haben wir zumindest schon mal eine Location mit Platz![]()

Hm, schade, dass ich meinen Schlüssel abgegeben habe.
Axel?![]()

Sry, hab leider auch keinen mehr...
Aber vielleicht können wir ja trotzdem irgendwo was starten? Bei mir wär allerdings nich so dolle wegen Oma, aber irgendwas müsste sich doch finden lassen?![]()
Pussy? Von wegen. EIn Kumpel von mir kommt alljährlich noch mit bei und mein Vadda und ich betrachten es als unsere Pflicht den jedesmal so lange untern Tisch zu saufen bis er kotzt.Pussy. Schon scharze Plueschhausschuhe zu Weihnachten ausgesucht?![]()

Sry, hab leider auch keinen mehr...
Aber vielleicht können wir ja trotzdem irgendwo was starten? Bei mir wär allerdings nich so dolle wegen Oma, aber irgendwas müsste sich doch finden lassen?![]()

Ihr könntet natürlich zur Abwechslung mal nach Köln kommen.