Undertaker
W:O:A Metalmaster
Am 08.07. spielen WARBRINGER im Sputnikcafe...na sowas
Nicht schlecht.
Am 08.07. spielen WARBRINGER im Sputnikcafe...na sowas
jau, danke. Ist nicht die ganz direkte Familie, sondern ein Onkel aber ne fiese Magenkrebsgeschichte ohne Aussicht auf Heilung.Oh, das klingt nich gut. Dann man toi toi toi, ne?
jau, danke. Ist nicht die ganz direkte Familie, sondern ein Onkel aber ne fiese Magenkrebsgeschichte ohne Aussicht auf Heilung.
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß! Berichte dann mal von der Front, ne?![]()
danke. Aber eigentlich kann man da nur noch für ein paar letzte "schöne" Wochen die Daumen drücken, mehr ist nicht mehr drin. Naja, genug jetzt davon. Wechseln wir mal das Thema!autsch... ist bei nem onkel aber schon schlimm genug...
ich drück auch mal die daumen!
Die Band davor? Das müssen ja "Rost" oder "Abstinenz" gewesen sein. Da war was Gutes bei? Kaum zu glauben.Samael warn sogar richtich gut! Und ich glaub, die Band davor auch. Und meine Lieblingsband hat auch gespielt...*ächz*
Samael warn sogar richtich gut! Und ich glaub, die Band davor auch. Und meine Lieblingsband hat auch gespielt...*ächz*
Schön dass Du noch gut nach Hause gekommen bist. Auf dem Weg zum Bf wolltest Du einige Male stehen bleiben. Aber mit dem Steppy in der Seite läuft man schneller
und zu wichteln gab es auch nichts für dich... Armer aXel....
Samael warn sogar richtich gut! Und ich glaub, die Band davor auch. Und meine Lieblingsband hat auch gespielt...*ächz*
Spielt deine Lieblingsband auch immer das schönste Geräusch der Welt?![]()