Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
40
Münster
www.rocktown-open-air.de
ralf und ich gehen heute um 23h in den film radio rock revolution. der ist ganz großartig!!!! daher gehe ich heut zum zweiten mal rein.

wenn jemand bock drauf hat, einfach zur etsprechenden zeit am schloßtheater erscheinen.

falls jemand vorher aufm stadtfest ist, kann er ja den abend mit diesem film krönen.
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
ralf und ich gehen heute um 23h in den film radio rock revolution. der ist ganz großartig!!!! daher gehe ich heut zum zweiten mal rein.

wenn jemand bock drauf hat, einfach zur etsprechenden zeit am schloßtheater erscheinen.

falls jemand vorher aufm stadtfest ist, kann er ja den abend mit diesem film krönen.

gna... zu spät gelesen, schade:(:mad: