Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Die spielen die letzte Show aufem Wacken!

Wenn ich den Rolf sehen verhaue ich den!

Wat nen Penner 1. aufzuhören und 2. die letzte Show auf dem gay Wacken zu spielen! Gehts noch??

Das wäre sogar nen Grund dahin zu eiern! Gibt ja kne Karten mehr! Ich hoffe es gibt nochmal wat im Pott oder so!

GRML

Und sonst??

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Die spielen die letzte Show aufem Wacken!

Wenn ich den Rolf sehen verhaue ich den!

Wat nen Penner 1. aufzuhören und 2. die letzte Show auf dem gay Wacken zu spielen! Gehts noch??

Das wäre sogar nen Grund dahin zu eiern! Gibt ja kne Karten mehr! Ich hoffe es gibt nochmal wat im Pott oder so!

GRML

Und sonst??

Hatte ich mir auch gedacht, aber nur wegen RW geh ich auch nicht aufs Wacken. Die ganzen Kiddies da kennen Rolf bestimmt nur von den Donots. :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so als Tipp: am Donnerstag spielt Paul Dianno im Gleis 22. Leider bin ich jetzt so pleite, dass ich meinen Kindheitshelden mal knicken mus. aber wenn der schomma hier spielt sollte, wer kann da schon hin gehen.

Die beiden ersten Maiden alben sind ziemlich genial, wenn auch anders als alles mit Dickinson.

zudem hat er in seiner langen Karriere auch immer mal wieder ein paar geile Alben raushgekoloppt. leider selten Gutes, aber innahin (Paul Dianno's Battlezone und das einzige KILLERS Album).

"„Iron Maiden Classics Show“
Paul DiAnno [ex–Iron Maiden]
& The Phantoms Of The Opera (UK)
Pearls Before Swine (D)
Do. 23.04. — VVK 12,– €; AK 15,–€
Muss diese Ikone eigentlich noch vorgestellt werden und haben wir nicht alle auf ihn gewartet? Paul DiAnno ist „The Beast“ und die Stimme der frühen Iron Maiden-Alben. Das heißt: heute gibt es Iron Maiden-Klassiker am laufenden Band. Eröffnet wird der Abend im besten NWOBHM-Style von Pearls Before Swine. „666 the number of the beast“!!!

www.myspace.com/diannothebeast
www.myspace.com/pbswine
"

Quelle: http://www.gleis22.de/index_noflash.htm

Zuletzt bearbeitet: