Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Allerlei. Und selbst?

Muss. gerade hier son bissken Computereinrichterei gehabt mitn paar Kumpels aber nun ist alles widar fein.


Mittwoch bin ich den ganzen Abend im studio, um vorzuproduzieren, weil Klaus wieder in den Urlaub faehrt. Deine CD sollte dann fertig sein. Ganz am Ende haben wir sie dann doch gefunden nur zum Kopieren blieb an dem Tag dann keine Zeit mehr.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Muss. gerade hier son bissken Computereinrichterei gehabt mitn paar Kumpels aber nun ist alles widar fein.


Mittwoch bin ich den ganzen Abend im studio, um vorzuproduzieren, weil Klaus wieder in den Urlaub faehrt. Deine CD sollte dann fertig sein. Ganz am Ende haben wir sie dann doch gefunden nur zum Kopieren blieb an dem Tag dann keine Zeit mehr.
Das hat sich aus besagten Gründen erledigt.:D Aber sach das Klaus nich, sonst weiß er, daß die Arbeit umsonst war. ;)
Wann Mittwoch? Ich komm wohl ma bei.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das hat sich aus besagten Gründen erledigt.:D Aber sach das Klaus nich, sonst weiß er, daß die Arbeit umsonst war. ;)
Wann Mittwoch? Ich komm wohl ma bei.

ab 18:00uhr. aber ZUERST produziere ich den leseWurm, weil ich dann zwei TALK HEAVY-SENDUNGEN lang saufen will. :)

Die LeseWurmsendung ist uebrigens ueber Otto Mierzowski, den ich besucht habe, mit viel Preussen Musik. Hast du neueres Zeug von Preussen?


wir muessen unbedingt nen Song schreiben...


samma bist du eigentlich Mitglied bei preussen? Kannst du mir, FALLS er Vorkaufsrecjt gibt bei Preussen UND du Mitglied bist n paar ticsd fuer gegen Bochum besorgen. ich weiss dass das mal angedacht war auch wennwohl noch GAR nix feststeht.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Wer hat denn Lust, morgen nach Coesfeld, Emsdetten oder Greven zu fahren, um meine EC-Karte freizuschalten? :)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Montag komm ich da wohl hin... ;)

Zu spät. :( Der Banktyp hat am Telefon gesagt, dass er für morgen den PIN meiner ec-Karte noch mal freischaltet (war gesperrt worden, nachdem ich besoffen dreimal die falsche Nummer eingegeben hatte) und ich damit bei der Comerzbank Geld abheben muss. Kann ich ja nicht ahnen, dass es weder in Dülmen noch in Münster eine gibt. So'n Kack! :mad: Aber der PIN ist nur morgen freigeschaltet. :(