Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Hallo Münster, ich wollte mich mal grade offiziell zurückmelden, mein Laptop hat wieder ein ladegerät, juchuuuu. Ja, ich weiß, ihr habt mich schrecklich vermisst:D Oh, sind das Freudentränen? Das ist ja süß :o

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Da ich mich ja hier immer so gerne über meine Nachbarschaft auslasse:
Ich mache mir grade Sorgen um die Elefantenfamilie. Seit zwei Wochen machen sie gar keinen Krach mehr. Ihnen wird doch nix zugestossen sein?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Dafür habe ich jetzt einen anderen tollen Krachmacher. Seit es warm ist, sitzt ein alter Mann den ganzen Tag auf einem Stuhl vorm Nachbarhaus. Und weil das ja so langweilig ist und sich keiner mit ihm unterhält, beschäftigt er sich damit lautstark den Schleim aus seinem Hals rauszuholen. Gepaart mit Hustenanfällen gibts das eine reizende Geräuschkulisse:) Vielleicht kotzt er auch, man kann das klanglich nicht so unterscheiden:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Da ich mich ja hier immer so gerne über meine Nachbarschaft auslasse:
Ich mache mir grade Sorgen um die Elefantenfamilie. Seit zwei Wochen machen sie gar keinen Krach mehr. Ihnen wird doch nix zugestossen sein?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Dafür habe ich jetzt einen anderen tollen Krachmacher. Seit es warm ist, sitzt ein alter Mann den ganzen Tag auf einem Stuhl vorm Nachbarhaus. Und weil das ja so langweilig ist und sich keiner mit ihm unterhält, beschäftigt er sich damit lautstark den Schleim aus seinem Hals rauszuholen. Gepaart mit Hustenanfällen gibts das eine reizende Geräuschkulisse:) Vielleicht kotzt er auch, man kann das klanglich nicht so unterscheiden:)

Ich bins nicht.:Versprochen:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Hallo Münster, ich wollte mich mal grade offiziell zurückmelden, mein Laptop hat wieder ein ladegerät, juchuuuu. Ja, ich weiß, ihr habt mich schrecklich vermisst:D Oh, sind das Freudentränen? Das ist ja süß :o

ich vergieße nur tränen, wenn ich berechtigterweise von dir erniedrigt und gezüchtigt werde. :o