Oder in die OSMO Hallen, eintritt frei aber man sollte frueh da sein.
Sind die nich schon restlos reserviert oder hab ich mich da verlesen??
da kann man einfach hingehen. gibt ja keine sitzplätze da, die einem weggeschnappt werden könnten.
Wenn am 07. Juni die Tore der Sparkassen-Hafenarena zum Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft öffnen, dürfen sich alle Fans auf ein Fußball-Erlebnis der besonderen Art freuen – und das völlig kostenlos. Zu den Deutschland-Spielen wird die Arena regelmäßig schon lange vor dem Anpfiff bis auf den letzten Platz gefüllt sein.
Aufgrund der großen Nachfrage stellen wir deswegen jetzt ein Kontingent von 500 Zugangsberechtigungen zur Verfügung, die ab sofort zum Preis von nur fünf Euro im MZ-Ticket Corner am Drubbel 20 erhältlich sind. Wer also erst kurz vor Spielbeginn aus dem Büro oder dem Seminar kommt, kann sich jetzt seinen Stehplatz in der Sparkassen-Hafenarena sichern. Alle anderen kommen weiterhin rechtzeitig und lassen sich kostenlos von dem umfangreichen Rahmenprogramm in die richtige EM-Stimmung bringen.
wobei ich da irgendwann mal was von Reservierungen gelesen hab....naja, hab ich mich wohl getäuscht
Edit:
Ah, gibt wohl Reservierungen und freien Eintritt.
dann musste aber schon seeeeeeeeeeeeehr früh da sein.
na ja, ma sehen wat dat wetter macht, is ja eh nur noch vorrunde.![]()
Das kann ich mir denken...wär mir fast schon zu stressig.
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte.Uuuuuuund hier auch noch mal ...
Oh Mannhab ich erwähnt, dass ich meine wacken karte widar gefunden habe?
ich hatte sie im unterstellschrank im büro, damit dich die nich verliere.![]()
Oh Mann
So, gez erstmal dooshen![]()
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte.
Da ich bis jetzt keine Emails von hier bekommen habe (außer der von Astrid, Grüße richte ich später aus) übergebe ich dann morgen meiner Mutter die stark gekürzte Einkaufsliste.
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte.
Da ich bis jetzt keine Emails von hier bekommen habe (außer der von Astrid, Grüße richte ich später aus) übergebe ich dann morgen meiner Mutter die stark gekürzte Einkaufsliste.
ja nu.
viel spass, stinkerchen.![]()
Jetzt bin ich wieder blumenwiesenfrisch![]()