Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
da kann man einfach hingehen. gibt ja keine sitzplätze da, die einem weggeschnappt werden könnten.

wobei ich da irgendwann mal was von Reservierungen gelesen hab....naja, hab ich mich wohl getäuscht

Edit:
Ah, gibt wohl Reservierungen und freien Eintritt.

Wenn am 07. Juni die Tore der Sparkassen-Hafenarena zum Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft öffnen, dürfen sich alle Fans auf ein Fußball-Erlebnis der besonderen Art freuen – und das völlig kostenlos. Zu den Deutschland-Spielen wird die Arena regelmäßig schon lange vor dem Anpfiff bis auf den letzten Platz gefüllt sein.

Aufgrund der großen Nachfrage stellen wir deswegen jetzt ein Kontingent von 500 Zugangsberechtigungen zur Verfügung, die ab sofort zum Preis von nur fünf Euro im MZ-Ticket Corner am Drubbel 20 erhältlich sind. Wer also erst kurz vor Spielbeginn aus dem Büro oder dem Seminar kommt, kann sich jetzt seinen Stehplatz in der Sparkassen-Hafenarena sichern. Alle anderen kommen weiterhin rechtzeitig und lassen sich kostenlos von dem umfangreichen Rahmenprogramm in die richtige EM-Stimmung bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte. :(

Da ich bis jetzt keine Emails von hier bekommen habe (außer der von Astrid, Grüße richte ich später aus) übergebe ich dann morgen meiner Mutter die stark gekürzte Einkaufsliste.

Wäre einer der beiden Termine ein Freitag, wär ich dabei. :(

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte. :(

Da ich bis jetzt keine Emails von hier bekommen habe (außer der von Astrid, Grüße richte ich später aus) übergebe ich dann morgen meiner Mutter die stark gekürzte Einkaufsliste.

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du weißt, was du schreibst. ;)

Sorry, aber dieses Wochenende ist Blockseminar und an dem anderen habe ich samstags auch schon was vor. Was musst du auch in einer so schwierigen Studienphase von mir Geburtstag feiern?! :rolleyes: :)