*Fee
W:O:A Metalmaster
mit W.A.S.P. und TS bin ich wohl schon etwas länger zusammen![]()
Mit W.A.S.P. bin ich wohl schon etwas länger zusammen



mit W.A.S.P. und TS bin ich wohl schon etwas länger zusammen![]()
Ah, da Memm(bi)t einer wohl rum.
Aber schön, endlich mal wieder Skandale hier!
Der Dr. drückt es so aus: Einer menstruiert immer!
Tag Münster!
Alles fit??
Und sonst??
![]()
Waah! Verdammt! Da werd ich klammheimlich Metalmaster und keiner merksts!
Also denn: Heute Getränke alla Karte!
*Masterbier*
*Masterschnappes*
*Master-Cola*
*Master-Milch* (<---für Mümmel)
*MasterOuzo*
*Masperin*
*MasterMetalMusikanmach*
Yeah!![]()
Waah! Verdammt! Da werd ich klammheimlich Metalmaster und keiner merksts!
Also denn: Heute Getränke alla Karte!
*Masterbier*
*Masterschnappes*
*Master-Cola*
*Master-Milch* (<---für Mümmel)
*MasterOuzo*
*Masperin*
*MasterMetalMusikanmach*
Yeah!![]()
und trotzdem bin ich so blöd und halt an der beziehung fest
Ein typischer Bolle. Zu bloed, kein rueckgrat, ein fall den man(n) ausnutzen MUSS.![]()
ach ja: letztes Meisterschaftsspiel des SC Preussen mit Meisterschaftsfeier. wenn drei in den vereinsfarben kommen, istd er Eintritt frei!
Die PSD Bank möchte zum Saisonabschluss gemeinsam mit den Fans des Traditionsvereins nochmal ein Highlight setzen und hat sich eben solche überlegt. Aber zuviel wollen die Verantwortlichen nicht verraten. „Nur so viel: Es lohnt sich, frühzeitig zu kommen“, kündigt auch Präsidiumsmitglied Georg Krimphove viele Überraschungen an. „Es soll ein beeindruckendes Erlebnis für alle Preußen-Fans werden“, ist sich Teammanager Carsten Gockel sicher.
Anstoß im Preußenstadion ist am Sonntag um 15 Uhr, aber schon deutlich früher wird das Rahmenprogramm angepfiffen. „Fans und Mannschaft haben gemeinsam viel geleistet, wir wollen mit unserer Aktion dem Preußen-Adler alle Ehre mache“, freut sich Reinhard Schlottbom auf eine gelungene Preußen-Party vor und nach dem Spiel.
Weiterhin gilt am Sonntag: drei Freunde in schwarz-weiß-grün erhalten freien Eintritt zur Preußen-Party. Trios, die die Vereinsfarben am Körper tragen müssen nichts zahlen und geniessen die Preußen umsonst!