Axel2
W:O:A Metalmaster
ich werd jetzt nochn Stuendchen pennen und dann setze ich mich auch nach draussen. Und zwar mit -->![]()
*Gnümpf!*
ich werd jetzt nochn Stuendchen pennen und dann setze ich mich auch nach draussen. Und zwar mit -->![]()
*Gnümpf!*
Daar valt niks aan te begrijpen.
Voilà!
En zagen kunnen we wel allemaal.
Edit Piaf zegt: Wenn erwachsenen Leute sich "wederzijds" was entscheiden, dann soll man das akzeptieren. Punt aan de lijn!
En daarmee he'k alles gezegd wat ik hier over kwijt wil! Voor mij ist's SCHLUSS!!!
Hasse? Na, wo treibste dich rum, kleiner Kobold?
Finger Cuffs?Ich bin ziemlich sicher, dass ich sie verstanden habe. Das war ja das Schlimme!
Ich bin empört!
Finger Cuffs?
Ich hab mit John gesprochen und er behauptet, überhaupt nicht auf dem Mosh in den Mai gewesen zu sein. Angeblich war er die ganze Zeit brav zu Hause in unserer Küche!
*Popcornundcolahol*
Ich versteh hier zwar nur Bahnhof, aber es scheint sich um eine lustige Verwickelung und so zu handeln. Darf ich watt von Deinen Popcorn mitfuttern?![]()
Ich verstehe nur belgisch! (oder wat spricht man da?)
Nederlands, Français, Deutsch.
Und wat war das was du da gerade geblubert hast?
'ne Mischung aus allem? Der quarksche Dia-leckt.Und wat war das was du da gerade geblubert hast?
Nederlands, aber schriftniederländisch.
Edit Piaf zegt: Sieh mein Sig. Das Stück über Belgien. Das macht alles deutlich würde ich sagen.
![]()
'ne Mischung aus allem? Der quarksche Dia-leckt.