Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
sein haar wächst aber nich. :o

war ich eigentlich neben arva der einzige, der das komische verhältnis von sipy zu quark und john nich verstanden hat? :confused:

Ich bin ziemlich sicher, dass ich sie verstanden habe. Das war ja das Schlimme! :o
Ich bin empört!

kannße mal eben fuer interessierte Rentner zusammenfassen? :o

Echt mal jetzt. Wenn ich es schon nicht vergessen habe, will ich es wenigstens verstehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Heute Rock Cafe ab ca. 20 Uhr kann man mir live beim altern 26-> 27 zugucken.

Wer kommt, der kommt.

Ich werde allerdings nochmal gesondert feiern, daher werde ich heute keine Runden geben o.ä.....dafür gibt es dann wieder bald ne große Gartenparty in der Casa de Mega...sollte das RC heute völlig überlaufen sein, könnte man ja optional noch weiterziehen...für Nachzügler wäre daher Handy mitnehmen recht ratsam ;)

I freu me :)

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Heute Rock Cafe ab ca. 21 Uhr kann man mir live beim altern 26-> 27 zugucken.

Wer kommt, der kommt.

Ich werde allerdings nochmal gesondert feiern, daher werde ich heute keine Runden geben o.ä.....dafür gibt es dann wieder bald ne große Gartenparty in der Casa de Mega...sollte das RC heute völlig überlaufen sein, könnte man ja optional noch weiterziehen...für Nachzügler wäre daher Handy mitnehmen recht ratsam ;)

Wir können leider nich kommen, da wir bei meinem Bruder eingeladen sind....aber Feier in der Casa de Mega hört sich dafür seeeeehr gut an

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Heute Rock Cafe ab ca. 21 Uhr kann man mir live beim altern 26-> 27 zugucken.

Wer kommt, der kommt.

Cool. Ich komme.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Sooo, wieder da vom Trödelmarkt :)
Hat sich doch noch ganz gut gelohnt!
Jetzt schnell duschen und essen und dann kommen wir auch bei. Hoffentlich schaffen wir 20 Uhr.....:eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.890
8.599
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin ziemlich sicher, dass ich sie verstanden habe. Das war ja das Schlimme! :o
Ich bin empört!

Echt mal jetzt. Wenn ich es schon nicht vergessen habe, will ich es wenigstens verstehen. :D

Daar valt niks aan te begrijpen.

Voilà!

En zagen kunnen we wel allemaal.

:mad:

Edit Piaf zegt: Wenn erwachsenen Leute sich "wederzijds" was entscheiden, dann soll man das akzeptieren. Punt aan de lijn!

En daarmee he'k alles gezegd wat ik hier over kwijt wil! Voor mij ist's SCHLUSS!!!

Zuletzt bearbeitet: