Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Yeah bombig :D Kumpel und ich wandern mit unsern Kötern und gefühlten 2 Tonnen Gepäck 7 Kilometer auf der Suche nach nem guten Grillplatz durch die Gegend und kurz vorm Ziel fängts an zu pissen und gewittern...bevor wir überhaupt ein Bier trinken konnten mussten wa uns da abholen lassen und sind dann GANZ woanders zu ner Grillhütte um, wie wir allerdings erst nach dem Essen festgestellt haben, längst abgelaufene Würstchen zu grillen. :cool:

Edith: Ein Highlight war auch, als wir uns plötzlich mitten auf ner Weide von ner großen Anzahl Jungbullen wiederfanden. Schottische Hochlandrinder sind ja optisch wirklich ansprechend, aber so schnell war ich schon lange nich mehr :D

Zuletzt bearbeitet:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich werd wohl heute nich türmen, bin noch ziemlich platt von gestern...

Hör gerade in die bisher bestätigten wgt-Bands rein, oh mann, da sind vielleicht Kracher bei :rolleyes:

Bin gerade bei Nr. 152 angekommen... *ächz*

Wat fährste da auch hin! Exodus, Testament und Asphyx sind sehr viel reizvoller als ne Stadt voll mit Gothen! ;)

Und sonst?