Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Bzgl. Musikhalle:
Ich bin da absoluter Fan von. Aber nicht mit Steuergeldern. An allem möglichen wird gespart, und der Rat wird nicht müde dies zu betonen. Seh ich auch ein, das Argument daß die Kasse leer ist ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Wenn der Rat dies jedoch auf eimal vergisst weil er ein hübsches Prestigeobjekt auf den Hindenburgplatz zaubern möcht ist es dann wohl an der Zeit, daß der Wähler ihn auch mal daran erinnert. Es wären ja nicht nur die 12 Mio. gewesen. Die kompletten Aussenanlagen wären dazu gekommen. Da waren vorsichtige Schätzungen nochma locker bei 6-8 Mio. Dann wären es schon 20 gewesen und nach 10 Jahren hätte es noch die laufenden Kosten an die Hacken gegeben. Ein Faß ohne Boden.
Und wie sagte Steffi Stephan: Musikhalle? Ich hab 20 Jahre eine gemacht. Ohne Steuergelder, ich hab sogar noch Steuern bezahlt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich nicht. :o:mad:

is für ne stadt wie münster die kulturell noch einiges mehr reissen sollte, vor allem im vergleich zum bspw. aufstrebenden ruhrgebiert (kulturhauptstadt essen 2010) eher peinlich, vor allem, weil die halle ja nun mittlerweile da hätte hingesetzt werden sollen, wose das schloß und den anblick da eh nich tangiert hätte.

die halle münsterland is ja zu gross und teuer für veranstaltungen mittlerer grösse nich geeignet, wäre damit eine gute alternative gewesen.

Musst Du das so sagen, weil Du beim Bund arbeitest? :confused: