Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
einma die woche reicht aber nich, woll. ;)

ich kann dich auch beraten, ich bin fitnessberater µmmel. :cool:

Das ist ja erst Mal probe und Beratung. Is schon klar, dass das zwei Mal sein muss, Muemmelken. eigentlich am besten alle zwei Tage aber das ist mir zu heftig. ich tendiere zu 2x Training und einma, schwimmen ab demnaechst.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das ist ja erst Mal probe und Beratung. Is schon klar, dass das zwei Mal sein muss, Muemmelken. eigentlich am besten alle zwei Tage aber das ist mir zu heftig. ich tendiere zu 2x Training und einma, schwimmen ab demnaechst.

na ja, optimal so 3x die woche, is ja wahrscheinlich auf ausdauer und vielleicht n bissken wat fürde problemzonen, also vor allem rücken und schultern, sind ja oft durch die falsche haltung und viel sitzen net so optimal. das aber auch bei fast jedem mittlerweile so.

TALKHEAVY

na ja, optimal so 3x die woche, is ja wahrscheinlich auf ausdauer und vielleicht n bissken wat fürde problemzonen, also vor allem rücken und schultern, sind ja oft durch die falsche haltung und viel sitzen net so optimal. das aber auch bei fast jedem mittlerweile so.

ich weiss, die Frage ist nur , ob ich das ueberhaupt noch kann. das wird sich dann zeigen.