Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich wart grad auf meine Pizza... ist der Kellog´s grad holen :rolleyes:

Du sitzt beim DeathRattle?!?!? Schönen Gruß an Timo zum Purzeltach (ich durfte auch mal wieder einen Geburtstagsthread eröffnen - *frooooi*)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jaja, hab grad schon mit Michael gelabert... ich plane dort zu erscheinen... so nu iss meine Pizza da.. und ich werde mir 3 Stunden Star Trek Folgen im Original ansehen :D:D:D:D

Wie irre MUHAHAHAHAHA

also man sieht sich... *winke*
und habt Spaß uns besauft euch nicht Zuuuuuuuuu dolle ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
sooo Pizza war legga!! *bauchstreichel* könnt aber schon wieder was essen :rolleyes:
Star Trek war kultig (wie immer) :)

und danach ham wir noch "lola rennt" im deutschen Original mit englischen Untertiteln gesehen :D:D:D:D höhöhöh

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jaa ist ja bald schon wieder vorbei... nächste Woche Sonntag geht´s heim..... *schnüüüüf*

Ist aber ziemlich cool hier... ziemliches Kaff wo ich bin, aber man hat ja ein Auto :D
Gleich müssmer waschen gehen :rolleyes: