Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt? Welcher Tag? Wie (Auto/Zug)?
Ich wollt vielleicht mit einigen Jungs aus Dülmen hin wir können uns da ja verabreden, oder wenn ihr mit dem Zug fahrt, zusammen hinfahren.
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, meine aber, daß moonie gesacht hatte, daß wir mittem Auto hinfahren... muß ich heute abend mal abklären. Ich sag morgen noch mal Bescheid.
Doooch... fahr einfach nach Hause, wenn du mich zum Bahnhof gebracht hast... dann isset noch früh und du bist morgen ausgeschlafen und so... sich zu Hause nen Kopp machen bringt auch nix.