TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du ziehst um?
ich muss, hier wird abgerissen. Der erste teil ist beresits gekündigt zum 30.04. wie ich heuteerfahren ahbe. ich habe noch keine Kuendigung aber die wird kommen. Ich hoffe so spaet wie moeglich.
Du ziehst um?
ich muss, hier wird abgerissen. Der erste teil ist beresits gekündigt zum 30.04. wie ich heuteerfahren ahbe. ich habe noch keine Kuendigung aber die wird kommen. Ich hoffe so spaet wie moeglich.
Achherjeh. Das war seit Jahren dein Traum, wa?
Was suchst du für wieviel? Oder haste schon was? Ich könnte mich ja ma umhören...
Achchott, die schöne Bruchbude!
Es sieht so aus als ob Claudia und ich was haben, aber das ist erst zum Fruehjahr 2014 fertig.
Hier in MS? So wie schon seit längerem angedacht?
Wo, wenn ich fragen darf?
Jemand neues aus Münster ? Na sowas. Guten Morgen nachträglich. Hier ist ja leider mittlerweile echt tote Hose... Den Stammtisch im Buddenturm gibt es aber natürlich noch jeden Donnerstag ab 20/21 Uhr (ich hoffe mal, dass sich 20 Uhr wieder etablieren lässt)