Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.043
56.594
158
Maan, war dat nett! :)
Endlich mal wieder paar Leute getroffen die ich schon lange wieder sehen wollte.
Und Nordi, du hast scheißegeil aufgelegt....:)
Fands aber oben auch saugeil bei der schwarzen Fraktion, die Mucke da war astrein, genau mein Ding...wenigstens mal wieder nen bisschen gezappelt...
Freu mich aber auch wenns mal wieder in den Turm geht, da kann man sich wengistens bissel besser unterhalten und muss sich ned anschreien...:D

Achja und Axelchen: Hömma........Voldaren!!!:o
*knöööör*
:D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Maan, war dat nett! :)
Endlich mal wieder paar Leute getroffen die ich schon lange wieder sehen wollte.
Und Nordi, du hast scheißegeil aufgelegt....:)
Fands aber oben auch saugeil bei der schwarzen Fraktion, die Mucke da war astrein, genau mein Ding...wenigstens mal wieder nen bisschen gezappelt...
Freu mich aber auch wenns mal wieder in den Turm geht, da kann man sich wengistens bissel besser unterhalten und muss sich ned anschreien...:D

Achja und Axelchen: Hömma........Voldaren!!!:o
*knöööör*
:D:D:D
Vielen Dank! Freut mich, dass es euch gefallen hat. Fand es schön dass ihr da wart, und bald klappt das vielleicht ja auch öfter mal! ;)

Von oben bekomme ich natürlich nichts mehr mit, aber ich habe da zu meinen Besucherzeiten auch immer viel Zeit verbracht ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.043
56.594
158
Vielen Dank! Freut mich, dass es euch gefallen hat. Fand es schön dass ihr da wart, und bald klappt das vielleicht ja auch öfter mal! ;)

Von oben bekomme ich natürlich nichts mehr mit, aber ich habe da zu meinen Besucherzeiten auch immer viel Zeit verbracht ;)
Japp, bald werd ich euch wahrscheinlich richtig auf den Sack gehen...:D

Ich freu mich drauf!:);)