Alter Mann! Bist du morgen am Turm? Es gibt ein Körbchen Äpfel!
Haaaabe ich! Ich hoffe es hat geschmeckt. Ist ein wenig Fallobst dabei, sind deswegen nicht sooo lange haltbar. Aber du machst das schon. Tipp: Die etwas dunkleren mit der rauheren Schale halten sich länger.ich war zum Essen eingeladen. Haste die da gelassen??? DANKE!!!!
ich war zum Essen eingeladen.
Wer macht de sowas???
Spiel gegen Osnabrück live im TV
Wenn die Preußen am Samstag einen Derbysieg beim Nachbarn VfL Osnabrück anpeilen, sind gleich zwei Fernsehsender live dabei. Neben dem NDR ist auch der WDR 90 Minuten auf Ballhöhe und überträgt das Signal in Millionen Haushalte. In der Gambrinus Sportsbar am Ludgeriplatz wird das Spiel auf Großbildleinwand gezeigt. Wenn die Preußen am Samstag einen Derbysieg beim Nachbarn VfL Osnabrück anpeilen, sind gleich zwei Fernsehsender live dabei....
Nur du bist nicht dabei...
Da haben die mir heute mein verschlossenes Spiralschloss
vorm Haus vom Masten weggeklaut
*gnarf*
Da haben die mir heute mein verschlossenes Spiralschloss
vorm Haus vom Masten weggeklaut
*gnarf*
Willkommen in Münster
Ich bin mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis sie mir mal mein Fahrrad klauen, wenn ich am arbeiten bin.
Nur das Schloss?
Danke
Meinen 10,- EUR Begrüßungsablass habe ich ja direkt am ersten Tag mit Fahrrad zur Arbeit geleistet
Noch nie passiert? Irgendwie hat doch gefühlt jeder Münsteraner ne Story
Jo... Is mittlerweile der Stahl soviel wert?
Vandalismus... keine Ahnung....
Tschilp! Der Axel plant, am 7.1. eine kleine Feierlichkeit zur Einleitung seiner einsetzenden Plautzigkeit auszurichten.
Gibts Meinungen zum vorgeschlagenen Termin?