Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ACHTUNG ANKÜNDIGUNG:
Der spusselige (*g*) Moonie hat mir gerade ne Mail geschickt, das klappt morgen nicht bei ihm mittem grillen, weil wegen Probleme mit den Nachbarn oder so (wundert mich eigenlich, hatte ich noch nie... ich hab auch nie was angekündigt...)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Achtung Achtung Achtung!!!!

Retur: Habe mich mit meinen Eltern was Ruhestörung angeht geeinigt. Wir müssen halt ein wenig leise sein.
Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit so ein paar Pennern die die ganze Nacht über laut Musik gehört haben, wogegen meine Eltern grade vorgehen. Und da is es natürlich schlecht, wenn dann der Sohn ebenfalls Lärm verursacht (Da gehen einem halt die Argumente aus). Also 20.00 Uhr heute Abend bei mir. Wegbeschreibung kömmt. Ich hoffe das das Wetter mitspielt, sonst müssen wir uns was überlegen, wie wir trocken bleiben. Bringt alles mit was ihr braucht. Ich stelle noch nen Rest Cola Fanta Sprite vom letzten Rollenspieltreff ein und den Grill. Eventuell hab ich auch noch Toastbrot und Ketchup. Wolfie bringt hoffentlich das Bier mit... Ansonsten braucht ihr noch Fleisch wer will, Salat und so'n Kram... Wegbeschreibung kommt gleich per PM!