Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Hallo!

Hat jemand von euch zufällig Zirkusmusik aufm Rechner oder auf cd?
Ich habe am Montag wieder einen Unterrichtsbesuch und schreibe mit den Kindern Gedichte zum Thema Zirkus. Ich brauche dafür noch passsende Musik. Es ist wirklich schwierig an sowas ran zu kommen.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Hallo!

Hat jemand von euch zufällig Zirkusmusik aufm Rechner oder auf cd?
Ich habe am Montag wieder einen Unterrichtsbesuch und schreibe mit den Kindern Gedichte zum Thema Zirkus. Ich brauche dafür noch passsende Musik. Es ist wirklich schwierig an sowas ran zu kommen.

Kann ich wohl morgen zum Stammtisch mitbringen, wenn ich da bin. Ansonsten komm ich am Freitagnachmittag bei euch vorbei.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
28.06.2010 um 15:52:57 Uhr
Preußen spielen Sonntagabend gegen den VfL Wolfsburg
Der Deutsche Fußball Bund hat die Partie der Preußen gegen den VfL Wolfsburg für Sonntag, den 15. August, 17:30 Uhr terminiert. Auch die Eintrittspreise für die Begegnung stehen nun fest. Am 5. Juli beginnt der Vorverkauf am Haupteingang des Preußenstadions. „Der Termin ist sehr attraktiv und wir rechnen wieder mit einem ausverkauften Stadion“, äußerte sich Sportvorstand Carsten Gockel.

Auf der Haupttribüne im Preußenstadion ändert sich im Vergleich zum letzten DFB-Pokalauftritt der Preußen nichts. Sitzplätze in den Blöcken A, B, E, und F kosten wieder 19 Euro, im Supporters-Block A zahlen die Fans 16 Euro für ein Ticket. Business-Seats mit Catering (Block C/D) kosten erneut 75 Euro und in der TUJA-Lounge werden 99 Euro fällig. Wer im Block C oder D kein Catering genießen möchte, kann dort einen Sitzplatz für 25 Euro erstehen.

Für einen Stehplatz im Preußenstadion bezahlen die Fans der Preußen im DFB-Pokal 12 Euro (Vollzahler). Eine ermäßigte Karte kostet 8 Euro, Kinderkarten gibt es für 5 Euro.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
28.06.2010 um 15:52:57 Uhr
Preußen spielen Sonntagabend gegen den VfL Wolfsburg
Der Deutsche Fußball Bund hat die Partie der Preußen gegen den VfL Wolfsburg für Sonntag, den 15. August, 17:30 Uhr terminiert. Auch die Eintrittspreise für die Begegnung stehen nun fest. Am 5. Juli beginnt der Vorverkauf am Haupteingang des Preußenstadions. „Der Termin ist sehr attraktiv und wir rechnen wieder mit einem ausverkauften Stadion“, äußerte sich Sportvorstand Carsten Gockel.

Auf der Haupttribüne im Preußenstadion ändert sich im Vergleich zum letzten DFB-Pokalauftritt der Preußen nichts. Sitzplätze in den Blöcken A, B, E, und F kosten wieder 19 Euro, im Supporters-Block A zahlen die Fans 16 Euro für ein Ticket. Business-Seats mit Catering (Block C/D) kosten erneut 75 Euro und in der TUJA-Lounge werden 99 Euro fällig. Wer im Block C oder D kein Catering genießen möchte, kann dort einen Sitzplatz für 25 Euro erstehen.

Für einen Stehplatz im Preußenstadion bezahlen die Fans der Preußen im DFB-Pokal 12 Euro (Vollzahler). Eine ermäßigte Karte kostet 8 Euro, Kinderkarten gibt es für 5 Euro.
Heute in der zeitubng stand nun dass es auch Tickets beim WN Ticketshop geben wird, ALLERDINGS DORT KEINE REDUZIERTEN - die gibt es nur am Satdion.