Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wer meldet sich denn freiwillig, dass ich ihm Dienstag einen telefonischen Vortrag über

a) Missionierung
b) Kirchenraumpädagogik
c) Eherecht
d) Die Psalmen

halten darf? :)

Ich hab gemerkt, dass es mir unglaublich hilft, alles vorher schon einmal vorgetragen zu haben und bin für jede Hilfe echt dankbar.

Ich möchte ungern noch mal durchfallen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.962
12.501
168
Wer meldet sich denn freiwillig, dass ich ihm Dienstag einen telefonischen Vortrag über

a) Missionierung
b) Kirchenraumpädagogik
c) Eherecht
d) Die Psalmen

Ich hab gemerkt, dass es mir unglaublich hilft, alles vorher schon einmal vorgetragen zu haben und bin für jede Hilfe echt dankbar.

wenns dir abends passt bin ich dabei :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

a) Missionierung
b) Kirchenraumpädagogik
c) Eherecht
d) Die Psalmen

Bei mir passts auch, hab zwar wenich Zeit, aber dafür reichts allemal. :) Sehn wir uns dann bei Girlscool am Ferienanfang?

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hey Annika

jetzt mal vom Kommulitonen zur Kommulitonin:

Ich mach dat wohl :) Klingel mal durch...

Jo, geil, dann kriegst du die Psalmen oder das Eherecht. Mit Sicherheit die theologischsten meiner Themen.
Axel kriegt die Kirchenpädagogik, vielleicht hilft ihm das inner Schule noch weiter.
Und Mümmel hat die Wahl. Empfehlen würd ich Missionierung. Ist für Nicht-Theologen sicherlich das spannendste.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

a) Missionierung
b) Kirchenraumpädagogik
c) Eherecht
d) Die Psalmen

:o