Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, da weiss ich aber noch nich, wie ich das am besten mach. nochma beim selber lehrstuhl, geht das eigentlich? :confused:

Keine Ahnung....aber ich denke eher nicht. Aber ich tippe dann mal, dass du die Diplomarbeit am ehesten bei dem Lehrstuhl machst, wo du jetzt deine Seminararbeit geschrieben hast, woll? Dann würd ich dir auf jedenfall raten, irgendwas zu suchen, was dich einigermaßen interessiert, aber nicht überlaufen ist....nicht, dass du da keine Platz bekommst und sich dein Abschluss da noch irgendwie verschiebt. Und die Note zählt für dich dann bei dem Seminar ja auch nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.975
12.517
168
Keine Ahnung....aber ich denke eher nicht. Aber ich tippe dann mal, dass du die Diplomarbeit am ehesten bei dem Lehrstuhl machst, wo du jetzt deine Seminararbeit geschrieben hast, woll? Dann würd ich dir auf jedenfall raten, irgendwas zu suchen, was dich einigermaßen interessiert, aber nicht überlaufen ist....nicht, dass du da keine Platz bekommst und sich dein Abschluss da noch irgendwie verschiebt. Und die Note zählt für dich dann bei dem Seminar ja auch nicht.

nä, aber ich glaub bestehen muss man das dingen wohl. :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Den Thorn in dem Öhrchen zieht
Wann taucht ihr zwei süßen denn mal da wieder auf ?
Kulleraugen macht
*in die Seite pieks*

Hmm...gute Frage. Vielleicht mal während der Sommerferien, wenn es dann bei Jacky mal etwas ruhiger wird. Und dann ist ja auch die Fußball-WM wieder vorbei, die mich die nächsten Wochen, neben der Arbeit, wohl Abends auch sehr vereinnahmen wird :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*in die Seite pieks*

Hmm...gute Frage. Vielleicht mal während der Sommerferien, wenn es dann bei Jacky mal etwas ruhiger wird. Und dann ist ja auch die Fußball-WM wieder vorbei, die mich die nächsten Wochen, neben der Arbeit, wohl Abends auch sehr vereinnahmen wird :D

Na nicht pieksen ^^
Werd euch drauf festnageln
Würd mich drauf freuen wenn wir mal
wieder was zusammen machen

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ja, ich meinte 22 Uhr. ;)

Aber zu der WM: Ein Kumpel meinte gerade, er hätte seiner Freundin gesagt, dass er mit uns das erste Spiel gucken geht (sie ist gerade bei ihren Eltern zu der Zeit) und "Ich konnte durchs Telefon hören, wie sie mit den Augen gerollt hat!" :D