Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Vor allem der Grund: "Ich muss Fußball gucken und wenn ich erst um halb 12 ins Bett komme, bin ich morgen so müde, wenn ich dann zur Frühschicht muss." Experte, das Spiel wurde bestimmt ganz spontan angesetzt!

Na ja, kanns nicht ändern.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vor allem der Grund: "Ich muss Fußball gucken und wenn ich erst um halb 12 ins Bett komme, bin ich morgen so müde, wenn ich dann zur Frühschicht muss." Experte, das Spiel wurde bestimmt ganz spontan angesetzt!

Na ja, kanns nicht ändern.

:eek::eek::eek:
So'n Pfeifenwichs.Mensch,muß er mal die Arschbacken zusammen kneifen.:o:o

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Na ja, der weint auch, wenn man ihm ein 10 Kilo Paket zuwirft (soweit man eben in einem Container werfen kann), weil ihm das zu schwer ist. Der war nur leider die letzte Hoffnung.

Kann ja mal meinen Chef fragen, evtl. steht der mit seinen 54 Jahren voll auf Bolt Thrower. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na ja, der weint auch, wenn man ihm ein 10 Kilo Paket zuwirft (soweit man eben in einem Container werfen kann), weil ihm das zu schwer ist. Der war nur leider die letzte Hoffnung.

Kann ja mal meinen Chef fragen, evtl. steht der mit seinen 54 Jahren voll auf Bolt Thrower. :D

Oha,so'ne Pfeife.:rolleyes::rolleyes:
Machste nix.

Jau,frag ihn mal.:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hallo Ihr Lieben!
Ich komm heute Abend nicht zum Stammtisch!
(Na.... hör ich jetzt ein enttäuschtest "OOooooooh!! :( )
Aber Morgen bin ich bei euch im Buddenturm vor dem Tanz in den Mai. Hab einen schönen Abend.
Wann fängt die Geschichte Morgen im Turm eigentlich an???
Und sonst? ;)

Bin auch nich da ;)

Wann das losgeht ? hmm...

Denke ma zwischen 8 und 9 trudeln die ersten ein ;)