Karsten
W:O:A Metalgod
Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ?
Nein.
Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ?
Doch.
Da war auch ein Axel-Schätzen.
Sagt wer?DAS Axelschätzen war im Rockcafe. Alles andere ist wurscht.
Korrekt.Bei der 10 Jahre Talk Heavy (die Radiosendung logischer weise) Party im Rockcafe...
Nee, das war wirklich bei der TH-Feier im alten RC.Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ?
Korrekt.möglicherweise war da auch eine, aber ich erinner mich an die Party im alten Rockcafe und hab Axel auch hochgehoben
Korrekt.
Falls da eines war, kann ich mich da aber nich dran erinnern (was aber jetz nich viel heißen muss )Doch.
Da war auch ein Axel-Schätzen.
Jep.DAS Axelschätzen war im Rockcafe. Alles andere ist wurscht.
Der Geschätzte!Sagt wer?
Was heißt "einchecken" und "hier"?In anderen Nachrichten:
Hier checkt morgen eine Gruppe mit dem Namen "Wacken" ein.
Es handelt sich tatsächlich um (die) eine Schulklasse (GHR) aus eben diesem beschaulichen Ort.
Wie es scheint, wird der Axel des öfteren mal geschätzt, meist ist er nur so voll, dass er davon nix mehr mitbekommt
Wie es scheint, wird der Axel des öfteren mal geschätzt, meist ist er nur so voll, dass er davon nix mehr mitbekommt