Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Wer isn eigentlich am 30.4. auf diesem MoshindenMai-Dingens ? Und wer hat eventuell einen Schlafplatz für mich ? :D

In anderen Nachrichten:

Hier checkt morgen eine Gruppe mit dem Namen "Wacken" ein.

Es handelt sich tatsächlich um (die) eine Schulklasse (GHR) aus eben diesem beschaulichen Ort. :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Bei der 10 Jahre Talk Heavy (die Radiosendung logischer weise) Party im Rockcafe...:D
Korrekt.
Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ? :confused:
Nee, das war wirklich bei der TH-Feier im alten RC.
möglicherweise war da auch eine, aber ich erinner mich an die Party im alten Rockcafe und hab Axel auch hochgehoben :D
Korrekt.
Korrekt.
Doch.

Da war auch ein Axel-Schätzen.
Falls da eines war, kann ich mich da aber nich dran erinnern (was aber jetz nich viel heißen muss ;))
DAS Axelschätzen war im Rockcafe. Alles andere ist wurscht.
Jep.
Der Geschätzte! :o
In anderen Nachrichten:

Hier checkt morgen eine Gruppe mit dem Namen "Wacken" ein.

Es handelt sich tatsächlich um (die) eine Schulklasse (GHR) aus eben diesem beschaulichen Ort. :D
Was heißt "einchecken" und "hier"? :confused: