Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich habs nicht weggekauft...war 2007 nicht mehr da
Im Blind Guardian Onlineshop gibt's das, glaub ich, noch. Aber nur als Longsleeve.
Ich habs nicht weggekauft...war 2007 nicht mehr da
die band shirts für die männers sind immer schicker, als die girlies, haste recht.Bei Bandshirts hol ich mir auch immer noch
die für Kerle und dann Größe M .
Bei den Girli Teilen passt das bei mir nie an den Schultern
Ich hol mir ab und zu auch M...sitzen besser als L-Shirts...nicht so schlauchig
die band shirts für die männers sind immer schicker, als die girlies, haste recht.
Hab zwei L Shirt die gehen fast bis zu den Knien schaut dann
auch etwas seltsam aus
Ist doch dann sehr "Kleid"-sam, gell ? Ich find L für die Länge zu eng, M ist bei mir zwar fast bauchfrei...aber ich bin auch mit bauchfrei nie bauchfrei
Ich finds nervig, dass einige Shrits in L immer kleiner oder größer ausfallen... mein Helloween shirt ist zB merklich größer als meine Blind Guardian shirts. Sind aber beide L.
Helloween sind ja auch international mal größer gewesen...wahrscheinlich daher
Helloween sind ja auch international mal größer gewesen...wahrscheinlich daher
ich find das cool wenn M passt. find erst mal in kindergröße was, wo keine bärchen oder plümchen drauf sind.Die sind halt auch oft zu kleinfür solch dicke
Frettchen wie meiner einer
Ist doch dann sehr "Kleid"-sam, gell ? Ich find L für die Länge zu eng, M ist bei mir zwar fast bauchfrei...aber ich bin auch mit bauchfrei nie bauchfrei
Das ergibt dann natürlich wieder Sinn. Danke.
ich helfe gern
Ich finds nervig, dass einige Shrits in L immer kleiner oder größer ausfallen... mein Helloween shirt ist zB merklich größer als meine Blind Guardian shirts. Sind aber beide L.
Bekannte Stelle = Proberaum? Kann man sich da einklinken (falls man kommt)?Dann sieh zu das Du mal XL tragen kannst!
Da gibt es solche Probleme nicht! Wird erst doof wenn XL zu klein wird!
Morgen dämmert mir was! Vorsauf an bekannter Stelle!
Und sonst??