Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hat i9rgendjemand von euch Interesse am 21. zum Five Finger Death Punch Konzi zu gehen? Ich find das zwar doch irgendwie viel zu teuer, aber die Jungs sind gar nicht mal sooo schlecht. :confused:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Guck an. In Fort William war ich nur auf der Durchreise, aber Oban ist nett...:)

Fort William war unbeschreiblich langweilig. Oban macht auf Anhieb einen netteren Eindruck. Sitze gerade im Internet-Cafe um mir das Ticket fuer den Rueckweg auszudrucken.

Hallo Arva! Es war schön bei Dir! :)

Auf der Rückfahrt haben wir am Wegesrand übrigens noch einen von den Geweihträgern gesehen, der lag aber umgemäht am Strassenrand... :o

Ich fand's auch schoen, dass ihr da wart.
Aber ich hab immer noch kein Geweihtraeger gesehen. Und da erzaehlt mir doch die Schweizerin vorgestern im Hostel, dass sie in Aviemore durch eine Rentierherde gelatscht ist...

Joa, mich hat es auch erwischt gehabt....klingt aber mittlerweile wieder ab und bin nur noch leicht verschnupft.

Jammerlappen! :p