Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
...und jetzt wissen Sie, woher die Fremdenfeindlichkeit in D-Land kommt! :o

Weil ich Leuten Sachen kreativ beibringe? Das bestreite ich energisch. Besoffen im Glen bin ich ein Musterbeispiel an Vermittlung von Voelkerverstaendigung.

Und die Schotten finden es immer ziemlich lustig, wenn ich heimlich Gespraeche von deutschen Touristen belausche und ihnen dann erzaehl, was die sagen. :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Und ich werde ihm beibringen, dass "Dummkopf" nicht das schlimmste Wort ist, das die deutsche Sprache zu bieten hat. Das Wort kennen hier naemlich voll viele und denken das waer Gott weiss wie schlimm. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und ich werde ihm beibringen, dass "Dummkopf" nicht das schlimmste Wort ist, das die deutsche Sprache zu bieten hat. Das Wort kennen hier naemlich voll viele und denken das waer Gott weiss wie schlimm. :D

...meine Oma hat immer gern das Wort Drecksack benutzt. Auf Hochdeutsch gar nicht freundlich, aber bei ihr (sie kam aus Offenbach) war es eine nahezu liebevolle Beschimpfung! ;) :D

Übrigens ein nettes Wort für native english speakers: Streichholzschachtel. Muss man zuerst aufschreiben und dann sprechen lassen. Höchst amüsant! :D

*dumm guck* *denk* "...straikholßskaktel..." *Zunge abbrech* :confused:

...noch amüsanter wird es, wenn man es übersetzt: matchbox ;) :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Übrigens ein nettes Wort für native english speakers: Streichholzschachtel. Muss man zuerst aufschreiben und dann sprechen lassen. Höchst amüsant! :D

*dumm guck* *denk* "...straikholßskaktel..." *Zunge abbrech* :confused:

...noch amüsanter wird es, wenn man es übersetzt: matchbox ;) :D

Versuch ich dann heute beim ersten Treffen mal! :D Dann gibt er bestimmt gleich auf!