Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
JA, JA! das würd ich jetzt auch sagen...
um es mal so zu sagen, ich kann mir auch schönere dinge vorstellen als das ganze wochenende vorm pc zu verbringen. nächstes we wird erstmal schwer gerockt!!!
aber erstmal hab ich ne woche voller anatomie und pathologie vor mir...

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
JA, JA! das würd ich jetzt auch sagen...
um es mal so zu sagen, ich kann mir auch schönere dinge vorstellen als das ganze wochenende vorm pc zu verbringen. nächstes we wird erstmal schwer gerockt!!!
aber erstmal hab ich ne woche voller anatomie und pathologie vor mir...

*lol* Naja... du kannst mir ruhig glauben...
Wie du rockst nächste woche? Wo geht denn was ? ;)

flinx

18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
ich weiss nich wie gut du dich in ms auskennst, erstmal is am donnerstag in der sputnick "der dunkle donnerstag" und am freitag feiert ein kumpel von mir in der kneipe seiner eltern (VIEL alk auf lau) seinen geburtstag... falls das nich reicht isses freitags in der sputnick auch auszuhalten...

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
NEIN... war noch nie da.... möchte ich auch nicht. Die musik soll doch zum töten da sein ! Wenn ich da hin gehen sollte wird es der dunkle donnerstag mal sein.
Ich kenne mich ziemlich gut in Münster aus weil ich da 2 mal die woche zur schule gehe ;) und sonst auch öfters da bin.

flinx

18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
also früher (als ich 16 war) kam freitags in der sputnick immer mal black metal, dann war´s ne zeit lang ziemlich beschissen und ich war fast nie da. seitdem die freitags neue dj´s haben isses ganz ok. nich so wie früher, aber wenn man blau is gehts... aber schon wahr, der dunkle donnerstag is natürlich besser! deswegen bin ich ja auch fast immer da!

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
also früher (als ich 16 war) kam freitags in der sputnick immer mal black metal, dann war´s ne zeit lang ziemlich beschissen und ich war fast nie da. seitdem die freitags neue dj´s haben isses ganz ok. nich so wie früher, aber wenn man blau is gehts... aber schon wahr, der dunkle donnerstag is natürlich besser! deswegen bin ich ja auch fast immer da!

mh... naja... viele sagen mir das ich es viel besser habe als sie damals mit 16 ;) Naja.... ist halt schön wenn man ein paar nette leute hier kennt :)
Biste auch mal Tanz der Vampire ? Denn da wollte ich am 28. vielleicht hin.
Ich gehe aus die Hildegardis Schule ist am Stadttheater.

flinx

18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
oha, beim tanz war ich schon ewig nich mehr... aber is eigentlich mal ne massnahme... erinner mich vorher nochmal dran (wenn du´s vergisst is auch nich schlimm) hätte bock da mal wieder aufzulaufen.