Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kann ich probieren, er müsste dann halt nur mit übernachten oder uns zurück fahren.


*überleg*


...nein, dafür ist mir der Wagen zu neu. :D


Bei Bier bin ich so kompliziert eigentlich nicht. Ich freue mich immer über eine dunkle Alternative, ein Alt oder Landbier oder so...

euch zurueckfahren? arsch auf?? mals ehen - wenn ich KOMM <-- dann fahr ich evtl mit dem zug zurueck, mals ehen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das nenn ich ma ne Zusage! :)

An Essen sollte eigentlöch für alle was dabei sein.

Getränke können wir uns gerne absprechen. Ich werd auf jeden Fall genug 08/15 Bier da haben. Darüberhinaus kann ich aber auch ohne größere Umstände das hiesige Braushaus und den örtlichen Trinkgut nach Spezialitäten abklappern. Oder ihr seid vor 20 Uhr hier, dann könnt ihr auch selber stöbern, falls ihr Bock habt.

Nur mit erlesenem Schnappes (Whisk(e)y) kann ich leider nich dienen, da müsstet ihr euch ggf. selbst was mitbringen.

Nen Obulus von Leuten zu nehmen, die 100 km Anfahrt (und entsprechend Kosten haben), find ich eigentlich immer etwas blöd. Andererseits müssen wir die Party auch irgendwie finanzieren. Falls ihr also dennoch etwas Kleingeld für die Bier-/Essenskasse übrig hättet, würden wir uns aber freuen ;)

Und tritt dem alten Sack ma in Arsch, datt der selbigen hier runter buksiert!

...nur gegen Fahrtkostenbeteiligung! :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wer will denn nu mit zum Hard'n Heavies Summernight am Wochenende ?

umsonst, 2 Tage und draussen

Liste:

Mega
das in Euskirchen? Maaaaaaaaaann da kann ich ein Wochenende im SoSe nun wirklich nicht feiern gehn und wat is? Promenadenflohmarkt, Dämmerung, Festival in Euskirchen (Elton wohnt da ganz inner Nähe, hätte man schön saufen können :o )
Shice! :mad: