Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.279
168
48
Das kann nie verkehrt sein :D

Aber ich hoff, du kommst dann echt bald mal wieder vorbei und das ich dieses Mal auch zugegen bin :). Aber schonmal schön, dass es dir gefallen hat (war ja auch nicht anders zu erwarten)
ganz sicher komm ich wieder vorbei. ich hoffe spätestens weihnax mosh. ;)

unsere vermutung war sogar noch, dass sani daneben sein mäulchen aufgemacht hat, um etwas von dem köstlichen knabennektar zu erhaschen. *umkipp*:D:D:D:D:D
:eek::eek::eek: hüüülfö orgien !!! :D:D:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sry, ich würd gern, aber ich will auch endlich feddich werden inner Bude, und morgen liegt ne Menge an :(

Aber ab Juni geht wieder einiges mehr! :)

Viel Spaß euch! Btw: Wer issn "euch"?
Euch, das waren Nina und Ich. Spaß hatten wa. Fahrt hat sich mal wieder gelohnt, Truppensturm & D666 gesehen, beides klasse Auftritte. :)
Leider zu spät für Erazor, hätt ich auch gern noch gesehen. Aber man kann nicht alles haben und nach dem zu langen durchschnittlichen Moshpit sind wa eher nicht losgekommen.