Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Dämmerung fehlt dadurch nun ein DJ...wer traut sich zu, mich da zu vertreten, bitte melden (ernst gemeint)

Das waere eine gute Idee endlich mal wieder meine Suzie Quattro und The Sweet Lps zum knistern zu bringen. :)

Keine Angst, war nur Spa-has. :o

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich bin Freitag wohl leider nicht am Start...fühle mich immer noch nicht wirklich besser...habe Mathias auch gerade schon abgesagt...sollte ich am Freitag auch wieder einigermassen fit sein, so ist es glaub ich dennoch keine gute Idee, direkt die Nacht durchzumachen beim auflegen :(:(:(:( Scheiß Viren !!!!

Wie blöd. :(

Dann müssen wir uns wohl im RC derve betrinken, um die ewig gleiche Musik bei der GD zu ertragen. ;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Dämmerung fehlt dadurch nun ein DJ...wer traut sich zu, mich da zu vertreten, bitte melden (ernst gemeint)

Ich würde es mir absolut zutrauen. Aber ich bin Freitag erst um 8 Uhr wieder in Münster und werde Freitag Abend wahrscheinlich noch Besuch haben. Ist also eher ungünstig. :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Wie blöd. :(

Dann müssen wir uns wohl im RC derve betrinken, um die ewig gleiche Musik bei der GD zu ertragen. ;)

Ich würde es mir absolut zutrauen. Aber ich bin Freitag erst um 8 Uhr wieder in Münster und werde Freitag Abend wahrscheinlich noch Besuch haben. Ist also eher ungünstig. :(

den besuch kannste gerne mitbringen. :o:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
wenn das mal nich ein mega war:

Marty (17:14:57 4/02/2009)
mein onkel hat mal vor 2 jahren den jamba server gehackt

Mümmel (17:15:28 4/02/2009)
halb und halb oder nur rind oder schwein?

:o:D:D