Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hui, man kenn mich noch

*freu*

wie gehts euch allen so?

TH immer noch so frech? :D

sicha sicha, wir ham uns schon das Mowl zerrissen, wer denn nun die Schoenen und Reichen sind, die das Knie uns vorzieht. Eine Art Vorzugs-Knie also. Vorzuegliche Knie.

uns allen gehts mir gut.

Frech war ich nie, nur hilfreich. :)

und, was treibste so, untreue Tomate? :)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
so fertsch geputzad... nun kommt um sich dem täglichen Wahnsinn auf Station anzupassen Dune cant stop raving.. örgs.. ich merk schon es wirkt. mein IQ sinkt und meine Bereitschaft sinnlose Tätigkeiten niederer Komplexität delligiert zu bekommen steigt.....