Fußball ja, ob Party ist noch fraglich, leicht wird es nicht und die Ergebnisse der letzten Tage waren jedenfalls schonmal vollkommen für'n Arsch.so nun ins Bett und Morgen dann Fussball-Paddy!![]()
Fußball ja, ob Party ist noch fraglich, leicht wird es nicht und die Ergebnisse der letzten Tage waren jedenfalls schonmal vollkommen für'n Arsch.![]()
entgegen diverser Prinzipien hoffe ich auch mal "bis zum Ende". Dass die Spielausgänge der letzten Tage scheiße waren (mit der Krönung vorhin), dabei bleib' ich aberAch,mal nicht ganz so schwarz sehen.Vielleicht biegen sie's hin.
entgegen diverser Prinzipien hoffe ich auch mal "bis zum Ende". Dass die Spielausgänge der letzten Tage scheiße waren (mit der Krönung vorhin), dabei bleib' ich aber![]()
In der aktuellen Rock Hard ist ein Review von der Terrorblade EP und ein Foto von mir auf dem RH-Festival![]()
In der aktuellen Rock Hard ist ein Review von der Terrorblade EP und ein Foto von mir auf dem RH-Festival![]()
und wie schneidet Terrorblade ab?
Na du Hanswurst,
wie isses??![]()
geht wohl und selpß? wenn ich mal heiraten sollte, was hoffentlich nie passiert, erwarte ich von dir einen junggesellenabschied, der alles bisher gewesene in den schatten stellt.![]()
und wenn nich, dann gnade dir gott.
![]()
*schwitz*
jetzt hab ich ein Problem....obwohl.....*gemeinePläneschmied*![]()
nicht schlecht. Wenn's ne andere Zeitschrift als die RockHard wär, hätte ich sie mir glatt gekauft
nicht schlecht. Wenn's ne andere Zeitschrift als die RockHard wär, hätte ich sie mir glatt gekauftnaja, les' ich sie halt im Laden
![]()