Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
AUch wenn's n Befehl ist, bleibt das n Adverb. Schließlich kann man ja fragen: "Wie sterbe ich" oder "wie soll ich sterben" und nicht "wie ist etwas".

Nich ganz: Das "Wie" sterbe ich heißt ja eigentlich: "Wie bin ich drauf, wenn ich sterbe": Happy. Also Adjektiv

Edit: Das "Wie" bezieht sich ja nicht auf das Sterben an sich (Das happy bezieht sich ja nicht auf den Vorgang des Sterbens, sondern auf den Gemütszustand des Sterbenden)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Nich ganz: Das "Wie" sterbe ich heißt ja eigentlich: "Wie bin ich drauf, wenn ich sterbe": Happy. Also Adjektiv

Edit: Das "Wie" bezieht sich ja nicht auf das Sterben an sich (Das happy bezieht sich ja nicht auf den Vorgang des Sterbens, sondern auf den Gemütszustand des Sterbenden)

Verdammt. Deine These klingt tatsächlich logisch. Ob sie so allerdgins haltbar ist, muss ich mal drüber nachdenken... Es fehlt ja dann trotzdem noch eine explizite Nominalphrase, auf die sich das Adjektiv beziehen könnte.