Ruhig, Brauner. Noch in der Vorphase, so to say Bewerbungstraining beim BIMS taeglich von 8-15 Uhr.![]()
aso
Ruhig, Brauner. Noch in der Vorphase, so to say Bewerbungstraining beim BIMS taeglich von 8-15 Uhr.![]()
heute die happy oder wat.![]()
Was ich mich die ganze Zeit frage: Müsste es nicht "die happily" heißen? Ist doch schließlich 'n Adverb.![]()
kann doch auch ein Name sein....und das ganze is ein Befehl![]()
AUch wenn's n Befehl ist, bleibt das n Adverb. Schließlich kann man ja fragen: "Wie sterbe ich" oder "wie soll ich sterben" und nicht "wie ist etwas".
AUch wenn's n Befehl ist, bleibt das n Adverb. Schließlich kann man ja fragen: "Wie sterbe ich" oder "wie soll ich sterben" und nicht "wie ist etwas".
aber wenn jemand/etwas "Happy" heißt....geht dann nicht die happy??![]()
Nich ganz: Das "Wie" sterbe ich heißt ja eigentlich: "Wie bin ich drauf, wenn ich sterbe": Happy. Also Adjektiv
Achso...so meinst du das, quasi: Die, Happy! So wie "Lauf, Forest, lauf!"
Da würd dann aber ein Komma fehlen, sonst ist's nicht eindeutig.
(Manchmal vermiss ich echt Helms und meine Diskussionen über Grammatik...)
ihr seid so kluk![]()
ich find, man sollte die dann heut mal drauf ansprechen....unmöglich sowas![]()
ich find, man sollte die dann heut mal drauf ansprechen....unmöglich sowas![]()
Nich ganz: Das "Wie" sterbe ich heißt ja eigentlich: "Wie bin ich drauf, wenn ich sterbe": Happy. Also Adjektiv
Edit: Das "Wie" bezieht sich ja nicht auf das Sterben an sich (Das happy bezieht sich ja nicht auf den Vorgang des Sterbens, sondern auf den Gemütszustand des Sterbenden)