Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Stammtisch war sehr gemütlich, nächstes mal teste ich weiter die weizenkombis durch

DuDo war anfangs recht chillig, nachher war die musik aber überhaupt nicht mehr mein ding

Beim nächsten Mal bringt ihr aber nicht mehr die gewohnte Sitzordnung durcheinander! Ich vertrage keine Veränderungen! :o

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Moin...boah, dat Forum is ganz schön lahm heute.
So nachdem ich eigentlich beschlossen hatte heute mitm Bus zu meiner tollen Fortbildung zu fahren, habe ich mich auf Grund des Wetters dann doch mal wieder für meinen Glitzerflitzer entschieden :D

Wünsch euch allen nen schönen Tag...

Und heute Abend schön Terrorblade, woah :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.880
15.340
168
Moin...boah, dat Forum is ganz schön lahm heute.
So nachdem ich eigentlich beschlossen hatte heute mitm Bus zu meiner tollen Fortbildung zu fahren, habe ich mich auf Grund des Wetters dann doch mal wieder für meinen Glitzerflitzer entschieden :D

Wünsch euch allen nen schönen Tag...

Und heute Abend schön Terrorblade, woah :)

wat? wo schapielen die denn? :confused::eek:

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Na endlich kann ich hier auch mal wieder was schreiben. Gestern hab ich das "Antworten-Fenster" überhaupt nicht aufgekriegt :(

Yeaha, ich hatte gerade 2 Stunden Schule und jetzt hab ich schon wieder frei, hihi!

Na dann kann ich ja jetzt noch ein bißchen rumgammeln, bevor ich heute Abend den Terrorblade Tourbus fahren muss :cool: :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.880
15.340
168
Das Geniale an dieser Aussage ist, dass Chris total homophob ist, was du ja nicht wissen kannst. :D

"Homophobie bezeichnet also einerseits eine irrationale Angst vor den eigenen, nicht in das Selbstbild passenden und deshalb abgewehrten und ins Unbewusste verdrängten weiblichen bzw. männlichen Persönlichkeitsanteilen und andererseits die daraus resultierenden Gefühle wie Ekel, Verachtung und Hass und drittens die durch homophobe Personen in die Gesellschaft getragenen Vorurteile, Verfolgungstendenzen und Gewaltpotenziale.[ Aus tiefenpsychologischer Sicht handelt es sich bei Homophobie – wie bei Sexismus, Rassismus oder Antisemitismus – um eine meist unbewusste Angst, die eigene Identität in Frage zu stellen.[2] Homophobe Menschen beschäftigen sich häufig exzessiv mit Homosexualität und wollen sie bekämpfen."

:eek::eek::eek: