Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Naja, was will man machen, wenn es nix anderes mehr gibt...ich hätt auch lieber noch auf Diplom studiert :(
Ich auch:( Bachelor ist pipiaa!
*eeek* *möööööög*

mir ist ganz schlecht. hab gleich um 17h meine examensprüfung.
bis eben gings mir eigentlich ganz gut und ich war relativ cool, aber je länger man rumsitzt und wartet, desto schlimmer wirds.
Es soll jetzt mal schnell 17h sein, damit ich mich nicht noch länger rumquälen muss.
Ui, alles Gute, ich drück dir die Daumen! :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*eeek* *möööööög*

bis eben gings mir eigentlich ganz gut und ich war relativ cool, aber je länger man rumsitzt und wartet, desto schlimmer wirds.
Es soll jetzt mal schnell 17h sein, damit ich mich nicht noch länger rumquälen muss.
Oh ja. Viel Glück. Prüfungsstress ist schlimmer Stress! :o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
*eeek* *möööööög*

Oh nein, dass kenn ich nur zu gut...aber du überlebst das und dann kannste feiern ;)

Drück dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen!