Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Könnt ihr das nächste Mal bitte nicht alle Karten verkaufen, während ich im Urlaub bin?*schnief*:(

oder Maya:) :) :)

Hier, iiiiiiiiich!:)

Aaah! Frage! (Hallo Maya erstmal, wie war der Urlaub und wo warste? :D )


Also: Ich hab vorgestern auch mein Dongticket bestellt, weil ich ja innen paar Tagen wieder Bafög kriege und das dann überweisen könnte. Nun is es aber so, dass diesen bzw nächsten Monat auch noch die Mitgliedsbeiträge für DGHT, VDT usw fällig sind und ich wegen den Kosten inner Tierklinik finanziell am Arsch bin. Eigentlich ist das ganze Geld für April schon wieder bis zum letzten Cent verplant. Daher meine Frage/mein Vorschlag: Ich gebe Maya erstmal mein Ticket und würde dann eins der evtl übrigbleibenden Helfertickets nehmen, vorrausgesetzt es is ok, wenn ich das dann am 1. Mai erst überweise. (30. April krieg ich das übernächste Mal Geld)
Nur ne Frage, woll? Weiß ja auch nich wann ihr bescheid kriegt wer nu Helfer machen kann und wer nich. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aaah! Frage! (Hallo Maya erstmal, wie war der Urlaub und wo warste? :D )


Also: Ich hab vorgestern auch mein Dongticket bestellt, weil ich ja innen paar Tagen wieder Bafög kriege und das dann überweisen könnte. Nun is es aber so, dass diesen bzw nächsten Monat auch noch die Mitgliedsbeiträge für DGHT, VDT usw fällig sind und ich wegen den Kosten inner Tierklinik finanziell am Arsch bin. Eigentlich ist das ganze Geld für April schon wieder bis zum letzten Cent verplant. Daher meine Frage/mein Vorschlag: Ich gebe Maya erstmal mein Ticket und würde dann eins der evtl übrigbleibenden Helfertickets nehmen, vorrausgesetzt es is ok, wenn ich das dann am 1. Mai erst überweise. (30. April krieg ich das übernächste Mal Geld)
Nur ne Frage, woll? Weiß ja auch nich wann ihr bescheid kriegt wer nu Helfer machen kann und wer nich. :o
Und wo is da jetzt die Frage? :o

Aber an sich ein vernünftiger Vorschlag. Besser so, als dass du dein Ticket nicht bezahlen kannst und es dann wieder in den freien Verkauf geht.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und wo is da jetzt die Frage? :o

Aber an sich ein vernünftiger Vorschlag. Besser so, als dass du dein Ticket nicht bezahlen kannst und es dann wieder in den freien Verkauf geht.

Die Frage war, wann feststeht wer Helfer wird bzw ob derjenige dann noch n paar Tage auf die Überweisung warten kann. :D
Die Frage richtet sich also nur an finanziell Unabhängige, haha :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Frage war, wann feststeht wer Helfer wird bzw ob derjenige dann noch n paar Tage auf die Überweisung warten kann. :D
Die Frage richtet sich also nur an finanziell Unabhängige, haha :D

Ich denk mal, dass das noch ein weilchen dauert, bis feststeht, wer helfer wird. Aber Jacky und ich würden, wie gesagt, auch erst hier im Forum schauen, wer noch kein Ticket hat, bevor wir das irgendwo anbieten würden. Ich denk, dass du schon noch ein Ticket bekommen wirst :)