Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
jau Problem kenne ich, war ebenfalls Hanteln stemmen als ich noch nicht wieder 100%ig fit war...Resultat: totaler Einbruch und die gleiche Grippe nochmal. Also: wer noch nicht fit ist, bleibe zuhause. :o

Ich muss trotzdem arbeiten...schlepp die scheiß Grippe schon seit Monaten mit mir rum...gestern durfte ich mir n Tach Auszeit gönnen, weil ich echt nicht mehr konnte und voll Fieber hatte. Hat sich bis heute nix dran geändert, aber heute muss ich wieder, sonst gibbet wieder unnötigen Stress *brech*

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Website besuchen
NOCTURNAL

28 Mrz 2008, 20:00
Helvete, Oberhausen,
Kosten : 10 Euro

with Hellish Crossfire,Delirium Tremens,Erazor

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIN DA !!!

NORFER NIGHTS

FR 14.03. & SA 15.03.2008
Haus Derikum, Neuss- Norf
Kosten: 5€ pro Abend
Einlass: jeweils um 19Uhr

Bands:

Lindiefarne
Power
Dept of Nature
Grailnights
Defectdead

Derby
SFH
Kränk
Radioaktiv

Wer mit will...hin kann ich wohl drei Leute mitnehmen...zurück wird schwierig, weil ich das WE in Krefeld bin!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
NORFER NIGHTS

FR 14.03. & SA 15.03.2008
Haus Derikum, Neuss- Norf
Kosten: 5€ pro Abend
Einlass: jeweils um 19Uhr

Bands:

Lindiefarne
Power
Dept of Nature
Grailnights
Defectdead

Derby
SFH
Kränk
Radioaktiv

Wer mit will...hin kann ich wohl drei Leute mitnehmen...zurück wird schwierig, weil ich das WE in Krefeld bin!

nä. :o

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
NOCTURNAL

28 Mrz 2008, 20:00
Helvete, Oberhausen,
Kosten : 10 Euro

with Hellish Crossfire,Delirium Tremens,Erazor

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIN DA !!!
du gehst zu dem einzigen der drei Konzerte zu dem ich da eigentlich nicht unbedingt muss. Schon Ideen bzgl. Anreise?

Haste schon gelesen? Die Veranstaltung gibt's jetzt monatlich.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich muss trotzdem arbeiten...schlepp die scheiß Grippe schon seit Monaten mit mir rum...gestern durfte ich mir n Tach Auszeit gönnen, weil ich echt nicht mehr konnte und voll Fieber hatte. Hat sich bis heute nix dran geändert, aber heute muss ich wieder, sonst gibbet wieder unnötigen Stress *brech*
ich hoffe das *brech* meinst du nicht wörtlich ;)

seit Monaten klingt n bisschen übel von der Zeitspanne her. :eek:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wäre dahinter jetzt ein RITES gestanden....
Nocturnal sind echt nicht schlecht. Hab einfach nur bisher zu wenig von denen gehört um mich für das Konzert zu begeistern. Es sei denn mich springt eine Anreisemöglichkeit förmlich an. Ach, und Nocturnal Rites würd' ich mir tatsächlich auch angucken. Sind wesentlich besser jedenfalls als irgendein Metalcore-Schiss. :D

@Mega: Was den Termin davor betrifft, überleg dir das nochmal. Da werd ich wohl selbst fahren, wenn du also irgendwie bis hier kommst kann ich dich mitnehmen.

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Website besuchen
ich hoffe das *brech* meinst du nicht wörtlich ;)

seit Monaten klingt n bisschen übel von der Zeitspanne her. :eek:

Naja, manchmal muss ich so extrem husten, dass ich fast k***** muss :eek:
Und was "seit Monaten" angeht....*rechne* dat ganze Theater fing im November an...
Heute durfte ich aber n bissken eher vonna Arbeit abhauen...fand ich gut, hab ich et wenigstens geschafft, zum TÜV zu fahren... :)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Nocturnal sind echt nicht schlecht. Hab einfach nur bisher zu wenig von denen gehört um mich für das Konzert zu begeistern. Es sei denn mich springt eine Anreisemöglichkeit förmlich an. Ach, und Nocturnal Rites würd' ich mir tatsächlich auch angucken. Sind wesentlich besser jedenfalls als irgendein Metalcore-Schiss. :D

@Mega: Was den Termin davor betrifft, überleg dir das nochmal. Da werd ich wohl selbst fahren, wenn du also irgendwie bis hier kommst kann ich dich mitnehmen.

joaaa... hab gerade nicht soo den Bock auf BM... mussich mal schauen

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, manchmal muss ich so extrem husten, dass ich fast k***** muss :eek:
Und was "seit Monaten" angeht....*rechne* dat ganze Theater fing im November an...
Heute durfte ich aber n bissken eher vonna Arbeit abhauen...fand ich gut, hab ich et wenigstens geschafft, zum TÜV zu fahren... :)
ich find das übel lang. Mal beim Arzt gewesen deswegen?