maya
W:O:A Metalhead
Ich glaube sogar den Film hab ich in meiner frühen Jugend mal irgendwann gesehen, als Sat1 die Seppel-Pornos gerade durch hatte!![]()
Siehste, frühkindliche Prägung

Ich glaube sogar den Film hab ich in meiner frühen Jugend mal irgendwann gesehen, als Sat1 die Seppel-Pornos gerade durch hatte!![]()
jau Problem kenne ich, war ebenfalls Hanteln stemmen als ich noch nicht wieder 100%ig fit war...Resultat: totaler Einbruch und die gleiche Grippe nochmal. Also: wer noch nicht fit ist, bleibe zuhause.![]()
NOCTURNAL
28 Mrz 2008, 20:00
Helvete, Oberhausen,
Kosten : 10 Euro
with Hellish Crossfire,Delirium Tremens,Erazor
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIN DA !!!
NORFER NIGHTS
FR 14.03. & SA 15.03.2008
Haus Derikum, Neuss- Norf
Kosten: 5€ pro Abend
Einlass: jeweils um 19Uhr
Bands:
Lindiefarne
Power
Dept of Nature
Grailnights
Defectdead
Derby
SFH
Kränk
Radioaktiv
Wer mit will...hin kann ich wohl drei Leute mitnehmen...zurück wird schwierig, weil ich das WE in Krefeld bin!
Zahnarzt war bah. Party is heut weniger, eher Kaffee und Kuchen
du gehst zu dem einzigen der drei Konzerte zu dem ich da eigentlich nicht unbedingt muss. Schon Ideen bzgl. Anreise?NOCTURNAL
28 Mrz 2008, 20:00
Helvete, Oberhausen,
Kosten : 10 Euro
with Hellish Crossfire,Delirium Tremens,Erazor
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIN DA !!!
ich hoffe das *brech* meinst du nicht wörtlichIch muss trotzdem arbeiten...schlepp die scheiß Grippe schon seit Monaten mit mir rum...gestern durfte ich mir n Tach Auszeit gönnen, weil ich echt nicht mehr konnte und voll Fieber hatte. Hat sich bis heute nix dran geändert, aber heute muss ich wieder, sonst gibbet wieder unnötigen Stress *brech*
Nocturnal sind echt nicht schlecht. Hab einfach nur bisher zu wenig von denen gehört um mich für das Konzert zu begeistern. Es sei denn mich springt eine Anreisemöglichkeit förmlich an. Ach, und Nocturnal Rites würd' ich mir tatsächlich auch angucken. Sind wesentlich besser jedenfalls als irgendein Metalcore-Schiss.Wäre dahinter jetzt ein RITES gestanden....
ich hoffe das *brech* meinst du nicht wörtlich![]()
seit Monaten klingt n bisschen übel von der Zeitspanne her.![]()
Nocturnal sind echt nicht schlecht. Hab einfach nur bisher zu wenig von denen gehört um mich für das Konzert zu begeistern. Es sei denn mich springt eine Anreisemöglichkeit förmlich an. Ach, und Nocturnal Rites würd' ich mir tatsächlich auch angucken. Sind wesentlich besser jedenfalls als irgendein Metalcore-Schiss.
@Mega: Was den Termin davor betrifft, überleg dir das nochmal. Da werd ich wohl selbst fahren, wenn du also irgendwie bis hier kommst kann ich dich mitnehmen.
ich find das übel lang. Mal beim Arzt gewesen deswegen?Naja, manchmal muss ich so extrem husten, dass ich fast k***** muss
Und was "seit Monaten" angeht....*rechne* dat ganze Theater fing im November an...
Heute durfte ich aber n bissken eher vonna Arbeit abhauen...fand ich gut, hab ich et wenigstens geschafft, zum TÜV zu fahren...![]()
joah, ist ja noch ein bisschen hin, bis dahin hast du wieder mehr Bockjoaaa... hab gerade nicht soo den Bock auf BM... mussich mal schauen