Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Klingt nach der typischen Irish Pub Mucke. Denke, ich komme wohl mit, wenn es die Finanzen zu lassen.
Yeah!

Oh ? Willst du damit etwa sagen, dass man in Deutschland nicht gesehen hat, wie kleine Kinder auf Bajonetten durch die Luft geschleudert werden ? :eek:
Ich glaub, ich will die Originalversion sehen! :o

wenn ihr danach noch einen trinken geht, stoß ich wohl zu euch, sofern ich den freitag überstehe.
Yeah!!

Und am Samstag Mourning Caress, Warhead und Terrorblade !!! :cool:
Yeah!!!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ich war trotzdem um eins zu Hause, also auch nur 'ne halbe Stunde später, als ich gewesen wäre, wenn ich am Bült umgestiegen wäre.

Blöd war nur, dass ich mein Rücklicht natürlich nicht dabei hatte.

Ja, Fahrräder....

Hab vorgestern bei meinem zum 2. mal innerhalb von 10 Monaten meine Hinterachse durch bloßes Anfahren an der Ampel geschrottet. :rolleyes:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Beim 1. mal dachte ich ja es war weil der Reifen zu stramm war und der Huckel unten an der Rampe im FAhrradparkhaus zu huckelig. Dieses mal hab ich auch keine richtige Erklärung, Materialfehler, oder zu viel Training letztes WE?:eek:

Klingt echt komisch... Die Achse soll sich ja eigentlich mitdrehen, bzw. das Rad drumherum, und nicht die Kraft beim Anfahren aufnehmen. Ne gerissene Kette hatte ich ja schon mal, aber die Achse?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Klingt echt komisch... Die Achse soll sich ja eigentlich mitdrehen, bzw. das Rad drumherum, und nicht die Kraft beim Anfahren aufnehmen. Ne gerissene Kette hatte ich ja schon mal, aber die Achse?

Also die Achse nimmt schon so ungefähr den gesamten Zug auf, wenn man aufs Pedal drückt. Ich bin nur immer zu faul zum Schalten und fahr in den Dicken Gängen an, dann is der Hebelarm zu kurz, und ehe sich das Fahrrad in Bewegung setzt is halt ziemlich lange der Zug auf der Achse. Da wo die Lager um die Achse laufen ist dann der Punkt auf dem der Zug lastet, und da die Achse dort am dünnsten ist bricht sie.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Hmmpf, nächste Woche bin ich auch wieder mal im Turm. Dann habe ich hoffentlich wieder ein Fahrrad (eher unwichtig, gibt ja Busse) und muß nicht um 3 Uhr morgens aufstehen (das nervt schon eher ;) ).