Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.750
- 15.139
- 168
*KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSLAP*![]()
na, wie isset otze?![]()
Da war leider ein kleiner Fehler, aber ich hab ihn verbessertWenn DU da bist, is alles wundervoll. Mein Chrysanthemenspross im Winterwald. Du mein liebliches Tröpflein Honigtau an einem blassen Frühlingsmorgen....Oh du güldener Adler auf meinem Horst![]()
Da war leider ein kleiner Fehler, aber ich hab ihn verbessert![]()
Wenn DU da bist, is alles wundervoll. Mein Chrysanthemenspross im Winterwald. Du mein liebliches Tröpflein Honigtau an einem blassen Frühlingsmorgen....Oh du güldener Adler auf meinem Horst![]()
Du bist das Sämlein, dass meine prachtvollen Knospen ersprießen läßt, der Quell meiner innersten Freud´ und Spenderin güldener Strahlen an einem lichten Sommermorgen im fahlen Dunste des labenden Taus.![]()
Ich aeh... how besser ab hier...
Hallo Münster *wink*
komm, bleib doch noch.. *lippenspitzt*
wat geht altem, alles senkrecht im gebälk?
Na sicher doch.![]()
sehr löblich. ich muss ma ebend meine noodel(n) kochen.![]()
Bade sie nicht zu lange und zu heiß.Ist bei dir auch schonmal schief gegangen.*chrchrchr*![]()