Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Prima.Bin etwas müde,aber halb so wild.Ich dachte,du wärst auch gestern im Tryp gewesen.Hab mich mal hin gewagt.

Hatte ich auch erst vorgehabt...aber ich war alkoholmäßig nochn bisschen angeschlagen und hatte keinen Nerv auf die Zugfahrt. Obwohl ich eigentlich gerne Bahn fahre *wenngroßistmallokomotivführerwird* :o:D Naja darum bin ich dann hier saufen gegangen :D

Edit: Wars denn gut?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hatte ich auch erst vorgehabt...aber ich war alkoholmäßig nochn bisschen angeschlagen und hatte keinen Nerv auf die Zugfahrt. Obwohl ich eigentlich gerne Bahn fahre *wenngroßistmallokomotivführerwird* :o:D Naja darum bin ich dann hier saufen gegangen :D

Edit: Wars denn gut?

Du willst ja nur streiken!!!:o:o:o:p:p
Ich fand es ganz gut.Ist auch mal nett,andere Leute zu sehen.Im Pott kennt man ja jeden.Sind ja immer überall die gleichen Nasen da.
War gut,bis auf den Knaller,der die ganze Bude vollgekotzt hat und ich erstmal reinlatschen musste.:eek::mad::mad: Hing schööön im Profil.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du willst ja nur streiken!!!:o:o:o:p:p
Ich fand es ganz gut.Ist auch mal nett,andere Leute zu sehen.Im Pott kennt man ja jeden.Sind ja immer überall die gleichen Nasen da.
War gut,bis auf den Knaller,der die ganze Bude vollgekotzt hat und ich erstmal reinlatschen musste.:eek::mad::mad: Hing schööön im Profil.

Iiih. Kotze. :D
Joah ich denke das nächste Mal bin ich auch wieder dabei. Aber ich hätts gestern nich durchgehalten mitm Moshen...ich wär umgefallen...aber einfach sein lassen kann ichs auch nich :o
Kommste jetzt auch öfter/regelmäßig dahin?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Iiih. Kotze. :D
Joah ich denke das nächste Mal bin ich auch wieder dabei. Aber ich hätts gestern nich durchgehalten mitm Moshen...ich wär umgefallen...aber einfach sein lassen kann ichs auch nich :o
Kommste jetzt auch öfter/regelmäßig dahin?

Ich werd's versuchen.Wenn ich frei hab und auch sonst nichts anliegt,gern.Werd auch sicher mal den Stammtisch aufsuchen.
Nächste Götterdämmerung bin ich nicht da.Winternachtstraum.Bist du auch am Start?*pullebereitstell*