Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hatse aber heute morgen...hat geduscht und getropft und gezittert, aber nix gesagt :D
:p
ach wir gerne hätte ich das mal erlebt. :(

:D
:p:p
und ganz seltsam: dann isse nass zu mir untern schlafsack, aber ich war nachher nicht nass:eek::confused::confused::o ich war etwas verwirrt....

Das war echt n bisschen komisch :D
wat wolltse denn in deinem schlafsack? :eek:

Gyfu hat mich reingezerrt :o:D

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Hi ihr,

mir tut das echt super leid dass stephen und ich am Freitag nicht da waren. Stephen hat sich ne ordentlich Grippe einfangen mit Fieber und Halsschmerzen. Da wollt ich jetzt nicht so fies sein und alleine losziehen :(
ich hoffe ihr seid uns nicht böse.

Nen anderer Punkt ist, dass mir dieses Wochenende wieder aifgefallen ist wie viel nette Menschen ich dieses Jahr hier in diesem Forum kennen und lieben lernen durfte. Ich bin echt froh dass ich euch zu meinen Freunden zählen darf.;)
Sani

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hi ihr,

mir tut das echt super leid dass stephen und ich am Freitag nicht da waren. Stephen hat sich ne ordentlich Grippe einfangen mit Fieber und Halsschmerzen. Da wollt ich jetzt nicht so fies sein und alleine losziehen :(
ich hoffe ihr seid uns nicht böse.

Nen anderer Punkt ist, dass mir dieses Wochenende wieder aifgefallen ist wie viel nette Menschen ich dieses Jahr hier in diesem Forum kennen und lieben lernen durfte. Ich bin echt froh dass ich euch zu meinen Freunden zählen darf.;)
Sani

Hab euch vermisst :( *snief* Aber kann das verstehen, woll? :o Bin auch krank gez. :rolleyes::D