Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Bonetower!

Na das is ja gut dich mal wieder zu sehen. Und, jetzt fertig und morgen ziehst du ganz weit weg?

Hey Pomes! aso, Turm...:rolleyes: ja ma schaun, wollt auch Donnerstags ma wieder hin.
Also nen Job hab ich noch nicht, und wenn versuch ich hier in der Gegend oder zumindest in NRW, Südniedersachsen was zu finden. Erste Bewerbungen sind raus. Also eigentlich habe ich keinen Bock wegzuziehen aber vllt nicht anders möglich.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Ich find zur Zeit auch einige Neuerscheinungen ganz gut. Gamma Ray is richtig geil, und wie ich Axxis und Primal Fear finde muss ich heute abend noch rausfinden, bevor ich ne Kaufentscheidung fälle.

Axxis find ich bäh, gamma ray noch nix gehört, die neue Primal Fear bietet ganz geile Stücke aber leider nicht durchgehend. War auch kurz davor, die zu kaufen, aber ich bin momentan sowas von pleite. Auch deswegen Job her!;)

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com