TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gute Besserung und danke
für die Erinnerung, wobei Schatz geht es auch nicht gut, mal gucken.
schatz... au weia...
Gruss an schatz.

Gute Besserung und danke
für die Erinnerung, wobei Schatz geht es auch nicht gut, mal gucken.
Ach ja, falls wer die letzte Talkheavy- Sendung verpasst hat und es noch nicht wusste:
Rock Heart Halleluja
Am 10.11. im Diesel. Klassischer Metal von Priest bis Slayer mit 80er Schwerpunkt.
is doch gut, dann wirst du nicht zu FETT, Dicker![]()
lustigerweise hat sich herausgestellt dass ich aufgrund einer Verkettung mehrerer beschissener Ereignisse, verbunden mit der Tatsache mangelnder Anreisemöglichkeiten vermutlich selbst nicht zugegen sein werdeich nicht. muss samstag früh arbeiten und morgen früh auch schon um 5:50h.
geh jetzt mal lieber schlafen.
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute nacht!![]()
lustigerweise hat sich herausgestellt dass ich aufgrund einer Verkettung mehrerer beschissener Ereignisse, verbunden mit der Tatsache mangelnder Anreisemöglichkeiten vermutlich selbst nicht zugegen sein werde![]()
hello, hello, hello, my name is suicide! Und ich war natürlich doch noch da! War aber seltsam leer, das ganze. Richtig gruseligHallo Nordi mein Schatz*knutsch*
![]()
Wer isn nachher alles im Diesel ? Sabrina und ich und Diddo und Nadine wollten da glaub ich wohl ma hin...
Wer isn nachher alles im Diesel ? Sabrina und ich und Diddo und Nadine wollten da glaub ich wohl ma hin...